Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.04.05, 20:46  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

keine mehr da ,hat razor schon alle verballert :-(

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.04.05, 21:27  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Sceissspiel.....

egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 28.04.05, 00:36  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

lol

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheDevil
Knackarsch

New PostErstellt: 28.04.05, 19:19  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Meine Fresse, da ist man ein paar Wochen nicht da und verpasst das Beste.... die Saat des Bösen und der unruhe scheint langsam aufzugehen....

EEure Seelen gehören mir...........
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 28.04.05, 19:22  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

blablablablabla........

Biste zufällig auch nen Hardcorerapper?Die Sprüche sind irgendwie gleich langweilig.....

blablablabla....

egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 28.04.05, 21:22  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Ja, vielleicht hat Der Vorstand mittlerweile auch El Chuppakneebray beklaut.

Während Thrawn den Vorstand beklaut hat, der wiederum sich selbst beklaut hat.

TheDevil
Knackarsch

New PostErstellt: 29.04.05, 19:13  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Hier scheint jeder jeden zu beklauen.

EEure Seelen gehören mir...........
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 30.04.05, 18:09  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Wieso wollte Razoraxe etwas von Steffi? Steffi ist doch Ranma, die Freundin des Vorstands?

Wieso hat der Vorstand dem Razoraxe einen Tipp gegeben, wenn er doch mit ihr zusammen war?

Razoraxe war bestimmt traurig, dass er bei Ranma nicht landen konnte.

Ranma war bestimmt traurig, dass Razoraxe nicht der coole Typ war.

Razoraxe war bestimmt traurig, dass er einen Brumpftanz aufgeführt hat, der nicht die Dame seines Herzens erobert hat.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 01.05.05, 04:15  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

aber der tanz war schon cool also wenn er das noch perfektioniert dann wird ihn das sicherlich zum erfolg führen...

Triangel des Todes !!!
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 01.05.05, 11:17  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Also hat Razor doch etwas Gutes gemacht.

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 28.07.05, 13:12  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

hs sind alle aus die hat der razohr ma billig geschossn anscheinend !!!

aber es ist mal wieder soweit das sich jemand wieder selbst presentiert wie mann es besser nicht machen könnte denn euer lieblingsuser RAZOR oder auch RAZORAXE genannt ,ist ja fett im buisness und hat ne eigene rap posse und der neueste streich der legasteniker CREW schreibt sich genau so ,und ich zitiere BUCHSTABE für BUCHSTABE:

Ich trag mein Namen auf dem Oberarm;
Ihr Turt im Bus,wir im Strifenwagen;

also ich denke der wird ganz gross rauskommen der gute, zumal er ja auch fabelhaft aussieht:

@razor: daumen hoch ,alles richtig gemacht du bist auf dem weg nch ganz ganz oben ,ich freu mich tierisch auf deine rede wen du deinen ersten award bekommst !!!

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 29.07.05, 16:55  Betreff: Re: razor mr hip hop altaaaa bisse vjedn bekloppt oder was ???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    also ich denke der wird ganz gross rauskommen der gute, zumal er ja auch fabelhaft aussieht:
LOL

Zitat: DerVorstand
    ich freu mich tierisch auf deine rede wen du deinen ersten award bekommst !!!
Jede wette, daß er dabei ein Triangel des Todes T-Shirt tragen wird.

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search