Autor |
Beitrag |
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 15.09.05, 10:52 Betreff: Re: Webstor hat Geburtstag ----- Party ------ Pimmelparade !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt nicht quatschen, Bilder anne Sonne !!!!
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 18.09.05, 01:38 Betreff: Re: Webstor hat Geburtstag ----- Party ------ Pimmelparade !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mnn mann so jetzt funzt wenigstens fotango ma also hier die pics aus der ersten kneipe am tag nach lords geburtstag (siehe anderer thread vom vortag):
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
[editiert: 18.09.05, 01:52 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 18.09.05, 01:48 Betreff: Re: Webstor hat Geburtstag ----- Party ------ Pimmelparade !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so dann ginget irgendwann raus (ladenverbot inklusive und keiner weiss weshalb....) lagerkommandant und hogun waren daschon wech...
und ab in das nächste ding bis morgens irgendwann,der hurentaxifahrer war ja wohl ne vollmißgeburt nich in der lage 7 mann auf einem rücksitz mitzunehmen...
danach ab zum webstormann , akku alle und vom bahnhof folgetag gibts leider keine bilder obwohl das der schönste tag war , soviel platzverweise an einm tag sind schon fast wieder lustig...
und schmitt sacht noch bei den bullen *warum bin ich nich einfach auffe couch geblieben?!*
lol
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 18.09.05, 02:36 Betreff: Re: Webstor hat Geburtstag ----- Party ------ Pimmelparade !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich Bilder und dann auch noch geile Bilder !! Dank dir !!
Aber was in aller Welt wäre mein Geschenk gewesen ??
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 18.09.05, 03:10 Betreff: Re: Webstor hat Geburtstag ----- Party ------ Pimmelparade !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sagn wa nicht falls lord es wieder auftreibt..... waren sogar 2, also insgesamt von lord - schmitt und mir...
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 18.09.05, 04:28 Betreff: Re: Webstor hat Geburtstag ----- Party ------ Pimmelparade !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Boar gleich 2......dann soll der Lord mal suchen !!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 26.10.05, 16:19 Betreff: Re: Webstor hat Geburtstag ----- Party ------ Pimmelparade !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm sieht aus als wolle er sich das selber aneignen , gib ma gas lord das eine ist in jedem fall was was wa nich so einfach bestellen können...
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
|