Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 25.09.03, 13:38 Betreff: Arnold Schwarzenegger Auftritt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
quelle yahoo.de
Donnerstag 25. September 2003, 11:33 Uhr Heftige TV-Debatte mit Schwarzenegger zur Wahl in Kalifornien
Sacramento (Reuters) - Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger ist bei einer Fernsehdebatte zur Gouverneurswahl in Kalifornien heftig mit einer Mitbewerberin aneinander geraten.
Als streitbares Paar präsentierten sich Schwarzenegger, der zum ersten Mal an einer Fernsehdebatte mehrerer Kandidaten teilnahm, und die Politik-Kommentatorin Arianna Huffington bei dem 90-minütigen Streitgespräch am Mittwoch in Sacramento. Als Schwarzenegger versuchte, sie in ihren Ausführungen zu unterbrechen Anzeige und schließlich einfach dazwischen redete, platzte Huffington der Kragen: "Das also ist die Art, wie Sie Frauen behandeln. Das kennen wir." Schwarzenegger war erst kürzlich vorgeworfen worden, dass bei manchen seiner Äußerungen eine sexistische Einstellung durchschimmerten.
"Ich möchte nur sagen, dass ich gerade herausgefunden habe, dass ich die perfekte Rolle für Sie in 'Terminator 4' gefunden habe", reagierte Schwarzenegger auf den Vorwurf. Nach der Debatte sagte Huffington, dass der Action-Star sie offenbar mit einer Frau aus dem aktuellen "Terminator"-Film verglichen habe, deren Kopf von Schwarzenegger in seiner "Terminatoren"-Rolle in eine Toilette getaucht wird.
Die Bewertung des Live-Fernsehauftritts, der von Millionen Menschen am Bildschirm verfolgt wurde, fiel bei den Kontrahenten unterschiedlich aus. "Ich war in Hunderten Debatten und bin niemals so behandelt worden wie von Arnold Schwarzenegger heute Abend", sagte Huffington später zu Reportern. Schwarzenegger bezeichnete die Auseinandersetzung als politische Debatte: "Es war sehr gentleman-mäßig." Huffington liegt in Meinungsumfragen weit hinten, ihr werden kaum Chancen bei der Wahl gegeben. Der Republikaner Schwarzenegger führt mit dem Kandidaten Cruz Bustamante der Demokraten die Umfragen an.
Jawohl Arnie, zeigs der dummen Kuh ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 25.09.03, 13:46 Betreff: Re: Arnold Schwarzenegger Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ARNIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! *daumen hoch*
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 25.09.03, 14:01 Betreff: Re: Arnold Schwarzenegger Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is das geil und immer wenn arnie aufs podium tritt sollte der terminator sound ertönen, und wenn er dann wieder geht dann.....
na ja ganz simpel "ill be back" is zwar plump, aber coool...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 25.09.03, 14:05 Betreff: Re: Arnold Schwarzenegger Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"talk to the hand" und die diskussion wäre vorbei....
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
Andi M Power
Knackarsch
|
Erstellt: 25.09.03, 14:33 Betreff: Re: Arnold Schwarzenegger Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Arnie Arnie Arnie er ist einfach der grösste!
|
|
nach oben |
|
SithGoku
Knackarsch
|
Erstellt: 25.09.03, 16:10 Betreff: Re: Arnold Schwarzenegger Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mist und genau diese Worte hab ich verpaßt.... hab mir die Debatte in bissel auf CNN heut nacht angeschaut
-----------------------------------------------------
- a.k.a. Habib, Captain Nacho, Captain Nacho 2.0, Skeletordam, nahkampf_nase, etc.................................... -
|
|
nach oben |
|
|