Erstellt: 26.07.05, 14:35 Betreff: Re: ein tag oder mehr am meer...druckenweiterempfehlen
Zitat: menno:(
Kann nicht mal einer an die armen Frauen denken, die mitten in der Nacht das betrunkene Ehlend ertragen müssen? Nun also mal die andere Seite des Geschehens: Ich wurde am Samstag geweckt indem ich hörte, dass irgendetwas vor meiner Tür steht und verzweifelt versucht irgendetwas in mein Türschloß zu stecken. Nach einem 5-min. Versuch gab er auf und klingelte an der Tür. Währenddessen klingelte mein Telefon. Meine Mutter, die im gleichen Haus wohnt: "Dein Freund liegt vor der Tür- willst du ihn nicht einsammeln?" Nett, wie ich halt so bin öffnete ich und sah mein verzweifeltes Ehlend vor mir. Er schaute drein, als würde er mich nicht erkennen. Ab zum Klo, sitzend dort eingepennt, erbarmte ich mich ihn zu wecken und mit Cola vollzupumpen. Das war nicht einfach! Wie ich halt so bin, sorgte ich mich wegen einer Alkoholvergiftung. Eine vollgekotzte Hose verbreitete den Gestank richtig gut! Zum Bett gebracht und ausgezogen begann das Würgen. Wieder ein Telfonanruf: Sein Freund- ob er ihn mal kurz sprechen könnte. Ich:-Das wäre gerade ein weenig schwierig!! Er=rennend zum Klo. (ich bin ja so froh, dass er den Weg blind drauf hat) Erneut eingepennt (diesmal mit dem Kopf im Klo-Becken), erneut ein wenig Cola eingeflößt und erneut zum Bett gebracht überlegte ich mir wo ich penne. Der Gestank nach Kotze und Alk, das Schnarchen und sein Bedürfnis möglichst viel Platz im Bett einzunehmen übverzeugte mich von meiner Couch, die trotz meines kleinen Daseins zu kurz war!! Und am Morgen seine Erkenntnisse wie: Ach, wir sind nicht zusammen nach Hause gefahren?! Das sind die Tage und Nächte an denen man (FRAU!!) auf fehlende Erfindungen hofft: z.B. Kotze ohne Gestank Betten mit einer klaren Grenze (a la Dirty Dancing: Mein Bereich, Dein Bereich) oder ganz einfach "Alkfreie Männer"!! (damit habe ich nun wohl ganz bei den assholes ausgeschissen! Naja- Der Admi hat es sich ja zur Aufgabe gemacht niemanden zu verbannen ) Aber Männer: Im Grunde unseres Herzens können wir auf euch nicht verzichten...so wir ihr nicht auf den Alk.
Und die Moral von der Geschicht... die gibt es nicht
kommt mir bekannt vor
Mein Mitleid hast du sicher
____________________ Armes Europa. Die Schwuchteln sind in der Mehrheit