Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
45 Minuten Kippen holen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 06.10.03, 19:04  Betreff: Re: 45 Minuten Kippen holen  drucken  weiterempfehlen

Robin ist Lighty´s privater Superheld, so ne Art Ersatz Batman....halt nur Robin....
Achja, und ab und zu gehts halt auch ans Eingemachte.....
Denn da kann Robin noch retten, was zu retten is.....

Simply The Best......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.10.03, 19:17  Betreff: Re: 45 Minuten Kippen holen  drucken  weiterempfehlen

och lighty das solltest du wissen oder ???
tu nicht so unschuldig.....

ich mein du und robin, ihr habt och wohl nicht nur.....

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 06.10.03, 20:46  Betreff: Re: 45 Minuten Kippen holen  drucken  weiterempfehlen

ist robin nur zum zigarettenholen und tischkante per kopf schleifen da??

das kann ich mir nur schwerlich vorstellen.... ich verfüge über eine sehr lebhafte und auch etwas ungewöhnlich phantasie (wenns angebracht ist) aber etwas derartiges kann ich mir bei einem mann wie robin.... der mit batman schon mehrmals die welt vor dem bösen riddler, joker etc. gerettet hat ------------ wirklich kaum vorstellen......

---------------------------------------------------

Wir sind behände und stark!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 06.10.03, 21:10  Betreff: Re: 45 Minuten Kippen holen  drucken  weiterempfehlen

Alb, Du liegst mal wieder absolut richtig.......Robin und Lighty, die machen auch....Du weisst schon.....diese schmutzigen Spiele......danach wird die Welt gerettet.....

Simply The Best......
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 06.10.03, 21:19  Betreff: Re: 45 Minuten Kippen holen  drucken  weiterempfehlen

upon these seas wherein i drowned so many times..... i scatter the ashes of dignity and know all about robin.

danke tristan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lightful
Knackarsch

New PostErstellt: 07.10.03, 02:01  Betreff: Re: 45 Minuten Kippen holen  drucken  weiterempfehlen

Tja nun dann kann ich dir sagen das Robin einfach nur nen fFeund von mir is. Den du bestimmt nicht kennen wirst!Aber wenn du willst geb ich dir die Telefonnummer, da kannst ja mal anrufen und nachfragen wie er so ist...Er wollte uns aber auch bald mal hier besuchen kommen..Bis dahin musst du dich noch etwas gedulden!!!

Schaufel dein Grab, leg dich rein, wenns passt kannste zufrieden sein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.10.03, 14:57  Betreff: Re: 45 Minuten Kippen holen  drucken  weiterempfehlen

batman meinte er hat robin abgeschafft weil er nicht mehr regelmässig anschaffen ging und ihn allzuoft versuchte anzutatschen der alte homo

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 07.10.03, 17:40  Betreff: Re: 45 Minuten Kippen holen  drucken  weiterempfehlen

danke für das angebot lighty...... aber ich telefoniere äußerst ungern

Lightful
Knackarsch

New PostErstellt: 09.10.03, 20:54  Betreff: Re: 45 Minuten Kippen holen  drucken  weiterempfehlen

so hier ist lightfuls privater superheld!

Ich habe mich soeben versucht anzumelden!! ihr sollten mich mal versuchen freizuschalten wenn ihr was von mir hören wollt! (mein nick r0G3r)

also wenn ich dann nicht versuche die Welt zuretten werde ich auch mal im forum vorbeischauen

Schaufel dein Grab, leg dich rein, wenns passt kannste zufrieden sein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 09.10.03, 21:06  Betreff: Re: 45 Minuten Kippen holen  drucken  weiterempfehlen

WOW
Ghost......Nachricht von Robin..........

He-Man.de RULES!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search