Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gebt mir rat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 19.10.03, 15:40  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

mich erinnerte der gute sofort an den bibabutzelmann, mit seinem bäuchsen und seinen 1,52 metern....

außerdem beachte man den schmunzelnden gesichtsausdruck des davonstürmenden alten herrn, der gar nicht so recht begreifen kann, was da abgeht....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 19.10.03, 16:33  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

hmm dann bin ich ja der tollste typ überhaupt... scare hat bei mir schon zweimal gepennt.

sogar der ulf war mal mein gast und ich hab ihn mit eiswürfeln beworfen

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 19.10.03, 16:59  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

du bist eh der tolste, razohr.... *daumenhohch* - wir brauche meer als wie dich!

Proud to be a Wrack!

Ryuji
Knackarsch

New PostErstellt: 19.10.03, 19:02  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

Ohne Scheiß es gibt wohl Menschen die nichts Anderes tun als sich alte Fotos von wer weis wo her zu ziehen sie hier Publik zu machen und zu kommentieren ! Hmmm die Welt ist seltsam ich sollte mich erhängen !
Ne lieber nicht !!

Obwohl nochmal auf das ursprüngliche Anfangsposting zu kommen :
Kennt einer Blutmagie oder hat das mal praktiziert ?
Sieht mir sehr dannach aus !

Don't try to live so wise
Don't cry coz you're so right
Don't dry with fakes and fears
Coz you will hate yourself in the End

Die Faust Buddhas !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 19.10.03, 20:24  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

Ulf war Dein Gast, WOW

He-Man.de RULES!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.10.03, 23:25  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.10.03, 23:25  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

mehr und mehr schafft razor es das mann zu ihm heraufschaut weil mann sich so unendlich klein und unwichtig vorkommt in seiner gegenwart...

und ryuji: manche leute ham es nicht anders verdient ,is doch sehr amüsant und im grunde können se es ja auch tun, ich finde es sehr erheiternd pics von mir auf fremden boards zu finden, is doch nur das internet...

und scare das arrogente ekel schaut doch echt seltsam aus...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 20.10.03, 00:03  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

boh vom scare gibbet ja nur so abtörnbilder, aber sagt mir was ist los mit den de lern die erkennt mann ja kaum wieder...

der dj schaut irgendwie noch komischer aus als sowieso schon, und was hat der süsse spu den da in seine haare geschmiert, solldas irgendwie hip und trendy sein ???

http://home.t-online.de/home/gschwe/Schnitzel-Con%203/IMG_0046.JPG

und warum hat das mädel da n einschussloch im schädel ???

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 20.10.03, 00:43  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

whuahahahahaaaaa.... is das geil, dieser punk! *loool*

Proud to be a Wrack!

Lightful
Knackarsch

New PostErstellt: 20.10.03, 12:49  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

Hmmm...Sieht komisch aus....

Wunder über Wunder so viele Menschen die ich nich kenne..

Wer issn das hinten links neben Dj und das ganz vorne links am Bildrand?

Und wer is diese nette Herr?

Schaufel dein Grab, leg dich rein, wenns passt kannste zufrieden sein!

[editiert: 20.10.03, 13:02 von Lightful]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 20.10.03, 15:58  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

was mich jetzt interessieren würde ist, ob das so´n inder-punkt bei tiara auf der stirn ist oder´n pickel....

Proud to be a Wrack!

Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 20.10.03, 18:13  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOOOOL
Also der Spukke wird immer mehr Mein Fav nach Scare und Klotz........aso das Bild hier sagt alles:

Wer issen die Seuche da? Und der PICKEL!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Das Pic wird ausgedruckt und bei Ebay verramscht, soviel iss sicher......

He-Man.de RULES!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search