Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gebt mir rat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 26.10.03, 16:38  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

Ryuji steht an unserer Seite...
Albi, wähle deine Feinde sorgfältiger aus...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 26.10.03, 22:38  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

ich hasse den verfickten ruhrpott

---------------------------------------------------

Wir sind behände und stark!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ranma1.2
Knackarsch

New PostErstellt: 26.10.03, 22:42  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

tja, albi, dazu bleibt nur noch zu sagen:

rest in peace

und ich hoffe, sie werden dein gesicht für die beerdigung wieder einigermaßen herstellen können

"Mogst aa an Schluck???"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 26.10.03, 23:07  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

wasn los mit dir mein süsser bayernjung ???

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryuji
Knackarsch

New PostErstellt: 28.10.03, 15:27  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

Ryuji-sama und seine Verteidiger des Ruhrpotts werden dir einhalt gebieten !

Don't try to live so wise
Don't cry coz you're so right
Don't dry with fakes and fears
Coz you will hate yourself in the End

Die Faust Buddhas !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 28.10.03, 19:15  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

Die Faust Buddha´s

He-Man.de RULES!!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 31.10.03, 17:57  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

boah ihr lächerlichen ruhrpottgestalten könnt mich doch niemals im leben aufhalten.......... seid doch mal wenigstens zu euch selbst ehrlich.... es würde in einem vernichtenden gemetzel enden.......

if the bavarian destroyer conquers the ruhrpott....... the god nor the bad will dwell on for a new age

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 31.10.03, 19:49  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

wir werden Bayern von Deutschland abtrennen. Dann werden wir einmarschieren und euch rauskicken und einfach das Land klauen. Aus.

Und, es WÜRDE in einem Gemetzel enden. Eure Kampftracht besteht doch aus übergroßen Rasierpinseln am Hut. wie wollt ihr damit kämpfen ?

"Wir sind Verteidiger, des wahren Ruhrpotts ! Krieger in Schwarz, Rosa, Gold !..."

-----------------------------------------------------

- a.k.a. "Habib", "Captain Nacho", "Captain Nacho 2.0", "Skeletordam", "nahkampf_nase", "diel,ghzu" , etc.................................... -
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 31.10.03, 20:00  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

also ich fand den ruhrpott extrem hässlich und unansehnlich...

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Ranma1.2
Knackarsch

New PostErstellt: 31.10.03, 22:03  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

also ich finds lustig im ruhrpott

achso mouth of sauron, wenn irh in bayern einmarschieren wollt und uns alle rauskickt, dann kannst du auch nie wieder JBO-texte klauen
die nehmen wir dann nämlich mit

"Mogst aa an Schluck???"
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 01.11.03, 05:11  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

spätestens am rheinufer werdet ihr scheitern, bewafnett und x-treme gefährlich werden wir das bayerbvolk erwarten und unser wiederstand ist nicht zu brechen denn wir werden entschlossen unseren ruhrpott verteidigen und zwar stehenden fußes !!!

Triangel des Todes !!!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 01.11.03, 13:01  Betreff: Re: gebt mir rat  drucken  weiterempfehlen

LOL............ das ist dann so wie diesem strategiespiel in dem sich die völker weiterentwickeln...... die pottler stecken während des rollenden angriffs noch in der bronzezeit - während aus bayern ionenbeschuß erfolgt.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search