Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unser Noldor....hihi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lightful
Knackarsch

New PostErstellt: 18.10.03, 13:42  Betreff: Unser Noldor....hihi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Von He-man.de:
Wir haben hier einen süßen Noldor zu vergeben er macht uns nur Arbeit.Er belügt uns indem er unter falschem Namen sich wieder bei uns einschleicht...
Nun suchen wir ein schönes Zuhause für den Racker, wo er seinen Schabernack treiben kann...
Er telefoniert gerne, ist gerne mit seinen Artgenossen unterwegs, ist sehr Humorvoll.Wenn sie ihm ein neues Zuhause geben möchten melden sie sich...www.he-man.de/gebannter User/Overlord of evil/Asmodi

*loooool* ällabätsch *gg*

Schaufel dein Grab, leg dich rein, wenns passt kannste zufrieden sein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi M Power
Knackarsch

New PostErstellt: 18.10.03, 13:53  Betreff: Re: Unser Noldor....hihi  drucken  weiterempfehlen

*Lol*

--------------------------------------
www.motu.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 18.10.03, 16:55  Betreff: Re: Unser Noldor....hihi  drucken  weiterempfehlen

wer hat denn das gepostet bei den kinners ???

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lightful
Knackarsch

New PostErstellt: 18.10.03, 21:37  Betreff: Re: Unser Noldor....hihi  drucken  weiterempfehlen

Keiner bei He-man.de aber diese Anzeige wird dort bestimmt noch erscheinen....Sollte doch nur spaß sein herr Gott nochmal*g*

Schaufel dein Grab, leg dich rein, wenns passt kannste zufrieden sein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.10.03, 01:09  Betreff: Re: Unser Noldor....hihi  drucken  weiterempfehlen

tut mir leid ich bin n bisserl begriffsstutzig um es mal nicht dumm zu nennen...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 19.10.03, 15:35  Betreff: Re: Unser Noldor....hihi  drucken  weiterempfehlen

ich bin ergriffen....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 19.10.03, 16:41  Betreff: Re: Unser Noldor....hihi  drucken  weiterempfehlen

den werden die... ehm wir.. doch nie los

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.10.03, 23:31  Betreff: Re: Unser Noldor....hihi  drucken  weiterempfehlen

wer wird wen nicht los, boh ich glaub ich zieh mich bald zurück aus dem www , ich raff das alles nimma...

Triangel des Todes !!!
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 19.10.03, 23:39  Betreff: Re: Unser Noldor....hihi  drucken  weiterempfehlen

dein ava is toll. behalt den

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 20.10.03, 01:02  Betreff: Re: Unser Noldor....hihi  drucken  weiterempfehlen

viele leute verbinden solche bilder schon automatisch mit leuten wie mir...

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search