|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
|
Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 07.09.03, 20:42 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du solltest mal was einsprechen , in Marios (Cannibal) proberaum könnten wir das dann fett bearbeiten sagt er...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 07.09.03, 21:31 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
RAZOR:
Vom Triangelprojekt da kennt mann mich, Ich kick euch meine Harten Reime mitten ins Gesicht !!!
Razoraxe so nennt mann mich, und ich komm nicht allein, mit meinem Partner Mastermind bring ich euch Schmerz und Pein !!!
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 08.09.03, 00:52 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo das iss ne geile idee man müsste sich echt mal n we treffen oder so und das machen.
@mastermind und vorstand kommt halloween her der können wir das besprechen
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 02.11.03, 20:41 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mal wieder ein ryme....
back in city, back in town, Mastermind and Razoraxe werden weiter ihre Reime haun, drauf baun das alle Looser abhaun, den wir sind der allerbeste Abschaum, gehasst, verdammt, vergöttert, könnte man über uns sagen, wir sind die plagen der Faker , die Götter der Girls, und wir sind es die es draufhaben.
----------------------------------------- the Good, the Bad, the Ugly the blue, the grey, the civil war the Good, the Bad, the Ugly the questions, the answers the showdown, the reason ? the Gold....
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 02.11.03, 21:08 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 07.11.03, 18:08 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich geh durch die Straßen und sehe die welt. In der ich lebe und die vielen nicht gefällt. die straßen sind grau. voll getrockneten blut ich nehms nur zur kenntniss doch ich spür nicht die wut.
im Laufe der Zeit hab ich gelernt so zu leben. Mir blieb nur Wenig erspart denn das leben ist hart. Und nur wer die krafft hat wieder auf zu stehn und nicht unter zu gehn kann im leben bestehn.
THP sind die jungs. die wissen was geht und wer wo steht. Hass wird gesäht doch wer mit uns geht steht auf der seite der gewinner. wir sind keine spinner die nur labern weils hart klingt und evtl geld bring.
Meine Botschafft ist klar. ich werd nie ein star. aber nicht weil ich abquark, sondern weil ich kein Bock hab auf die falschen gesichter. oder diese psoldo dichter die sagen Hip Hop iss phylosophie. diese idiotie bring mich zum Kotzen. denn die ham nie kapiert, das wer schwach ist verliert.
ICH HAB' SO VIELE SORTEN SPINNER GEKICKT ICH SOLLT' 'N ORDEN DAFÜR KRIEGEN DAS BUNDESVERDIENSTKREUZ FÜR 'S CHATDEPP VERBIEGEN DIE FLIEGENDE MAUS AM GOLDENEN BAND FÜR DEN MEISTGEHAßTEN ADMIN IM GANZEN LAND
[editiert: 07.11.03, 18:08 von Razor]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 08.11.03, 01:53 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich dchte thp ist tot......
aber thp ist die macht und wir jeden tag mächtiger...
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 08.11.03, 15:26 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer ohe furcht durchs Leben geht, nach neuem Erfahrungen strebt muss nur eines wissen: THP LEBT!!!!
ICH HAB' SO VIELE SORTEN SPINNER GEKICKT ICH SOLLT' 'N ORDEN DAFÜR KRIEGEN DAS BUNDESVERDIENSTKREUZ FÜR 'S CHATDEPP VERBIEGEN DIE FLIEGENDE MAUS AM GOLDENEN BAND FÜR DEN MEISTGEHAßTEN ADMIN IM GANZEN LAND
[editiert: 08.11.03, 15:28 von Razor]
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 12.11.03, 00:38 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Razoraxe und Mastermind, der Berliner und der Bayer treten dummschwätzern ganz gewaltig in die Eier, selbe Leier wers immer noch nicht gecheckt hat den holn die Geier.
Mastermind auch bekannt als Grandmaster-C tut euch ganz gewaltig mit seinen verbalreimen weh, ach ne,und wenn ich mit euch fertig bin sieht man nur noch eure Blutspuren im Schnee.
----------------------------------------- the Good, the Bad, the Ugly the blue, the grey, the civil war the Good, the Bad, the Ugly the questions, the answers the showdown, the reason ? the Gold....
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 12.11.03, 18:15 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah ich scheiss aufs thp wenn ihr wenigstens ne schmucke black metal combo wärt.... aber son abgefucktes gerede ist ja der hammer..... fuck off rap-musik
---------------------------------------------------
Spüren macht Spaß
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 12.11.03, 18:22 Betreff: Re: THP-Das Triangel Hartreim Projekt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich steh da voll hinter oder auch vor *g* Alb!! Fuck das scheiss behinderten Geraäpeé, Yo mama, isch cool.........alles MIST! METAL RULEZZ!!!!!!
He-Man.de RULES!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Arschloch-Forum
/ off Topic
|