Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Fette Clampy......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 17.11.03, 20:39  Betreff: Der Fette Clampy......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

............hat mal wieder zugetreten, zwar ohne Grund, aber naja, was solls..........auch Er ist nur ein Mensch..........lol

Ich habe Mich entschlossen, hier Mein Tagebuch zu führen, um der Welt zu zeigen, wie Ungerecht Fette, Hässliche Menschen sein können:
Die Tage, an denen Ich ungerecht gekikkt wurde:

Sonntag, 16 November 2003 Chat online Zeit 1min:57sek
Montag, 17 November 2003 Chat online Zeit 1min:32sek
Dienstag, 18 November 2003 Chat online Zeit 2min:16sek
Freitag, 21 November 2003 Chat online Zeit 0min:27sek

Diese Liste wird jedesmal weitergeführt, wenn sowas wieder vorfallen wird........

He-Man.de RULES!!

[editiert: 21.11.03, 22:18 von Graf Björni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 17.11.03, 20:42  Betreff: Re: Der Fette Clampy......  drucken  weiterempfehlen

das hast du gut gemacht

---------------------------------------------------

Wann fangt denn endlich d´Musi an
damit i mit dir schmusen kann,
beim tanzen arm in arm,
da kommt ma näher zamm.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 17.11.03, 21:54  Betreff: Re: Der Fette Clampy......  drucken  weiterempfehlen

mich hat er auch mal irgendwann gekickt.

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

[ He-Man.de Chat: ClampChamp verpaßt Noldor3.1 einen Fußtritt und wirft ihn/sie aus dem Chat. ]
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 18.11.03, 01:11  Betreff: Re: Der Fette Clampy......  drucken  weiterempfehlen

wen nicht, lol aber ist doch auch schön, erstens wird auf he-man.de die behindertenquote mit ihm erfüllt und zweitens macht mann einem armen fetten frustrierten menschen mit dem eigenen rauswurf damit ne riiiiesenfreude...

is doch schön, stellet ihn euch nackt beim kacken vor, dann fangt ihr an ihm wenigstens das zu gönnen...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DieSamtweicheMafia
Knackarsch

New PostErstellt: 18.11.03, 12:57  Betreff: Re: Der Fette Clampy......  drucken  weiterempfehlen

*igitt*

okay, ich gönn ihm das!!!

Zur Mitte, zur Titte, zum Sack - zack, zack!!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 18.11.03, 14:05  Betreff: Re: Der Fette Clampy......  drucken  weiterempfehlen

siehst du,das mein ich ;-)

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 18.11.03, 14:15  Betreff: Re: Der Fette Clampy......  drucken  weiterempfehlen

stellt euch folgendes bild vor:

der dicke clampy kommt nach einem bürotag, an dem er wieder nur verarscht und gemobbt wurde, nach hause, die lunchbox hängt träge herunter und er starrt auf den boden wo der frischgefallene schnee liegt. innerlich verflucht er alle menschen und überlegt, wie er die kinder seiner dünnen kollegen überfahren oder ihre kleinen hunde vergiften könnte.

*zack*

3 10 jährige gestalten springen hinter einer hecke hervor. "fettsack michael, grunz für uns!" halt es durch die winterluft bevor drei wohlgeformte schneebälle den guten clampy mitten inne schnute treffen....

in ihm brodelts, lil hat wieder nur scheiße gekocht und die telefonrechnung ist wieder viel zu hoch. zu dem kommt noch, dass der gute wieder dünnpfiff hat und lilly wieder rummeckert, weil er sein zimmer nicht aufgeräumt hat.

er stellt den pc an, die finger knirschen und aus dem sandsack für jedermann wird der mächtige des chats! fettfuß clamp champ!

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

[ He-Man.de Chat: ClampChamp verpaßt Noldor3.1 einen Fußtritt und wirft ihn/sie aus dem Chat. ]
DieSamtweicheMafia
Knackarsch

New PostErstellt: 18.11.03, 14:48  Betreff: Re: Der Fette Clampy......  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOOOOL!!!

die geschichte kann man sich gut vorstellen!!!

schonma dran gedacht nen buch zu schreiben, sowas wie "4 zentner gegen rio"

Zur Mitte, zur Titte, zum Sack - zack, zack!!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 18.11.03, 15:35  Betreff: Re: Der Fette Clampy......  drucken  weiterempfehlen

10 fettfinger gegen die realität...

Triangel des Todes !!!
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 18.11.03, 15:47  Betreff: Re: Der Fette Clampy......  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOL
Also, noldi, Ich glaube deine Geschichte dürfte ziemlich nah an der Realität sein.........

He-Man.de RULES!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search