Autor |
Beitrag |
Stern in der Nudelsuppe
Knackarsch
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 01.12.03, 13:33 Betreff: Re: nudelsuppenstern....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mehr fällt dir dazu nicht ein... Erbärmlich... Außerdem sollst du kotzen nicht ich... Der gute PP versteht mal wieder alles falsch. Was würde ich denn am liebsten mit dir machen.....???????? VERWURSTEN und die TOILETTE runterspülen. Oer aus dir ein riesiges Zwiebelmettbrötchen machen.... obwohl Mensch schmeckt nicht... Auf immer und ewig in die verdammnis des DVR Kellers sperren. Oder ganz einfach............................
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN Die Hoffnung stirbt als letztes...
|
|
nach oben |
|
|
Stern in der Nudelsuppe
Knackarsch
|
Erstellt: 02.12.03, 08:50 Betreff: Re: nudelsuppenstern....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ich persönlich glaube ja Du hast einfach zu viel Fern gesehen!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 02.12.03, 12:07 Betreff: Re: nudelsuppenstern....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Brünkor2.0
. Oer aus dir ein riesiges Zwiebelmettbrötchen machen.... obwohl Mensch schmeckt nicht... |
wir sollten alle beruhigt sein, dass diddy keine vorliebe für menschenfleisch hat......... aber mein lieber ditmar... aus dir würde ein fabelhafter uruk-hai werden.
was riechst du? MENSCHENFLEISCH!!!!
---------------------------------------------------
Eine Gestalt lag auf dem Boden so bösartig, dab die Blumen um sie herum verwelkten eine dunkle Seele lag auf dem Boden so kalt, daß alles Wasser sich in Eis verwandelte Ein Schatten fiel über den Wald als des Gestalts Seele dahinwelkte denn des Gestalts Seele war ein Schatten ein Schatten der Kräfte des Bösen
texxt og musikk skriven anno 1993 i greifi grishnackh
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 02.12.03, 14:38 Betreff: Re: nudelsuppenstern....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du meinst die komischen Viecher bei den dauernden auseinandersetzungen um einen Ring ins Gras beißen???? NEEEEEE danke..... das hat keine zukunft.
@Nudelsuppenteil: Darauf kanste einen lassen, deshalb weiß ich auch wie man das perfekte Vebrechen begeht........ ...denk mal drüber nach...
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN Die Hoffnung stirbt als letztes...
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 02.12.03, 17:43 Betreff: Re: nudelsuppenstern....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
janz jenau meen jung, dat men ik
Eine Gestalt lag auf dem Boden so bösartig, dab die Blumen um sie herum verwelkten eine dunkle Seele lag auf dem Boden so kalt, daß alles Wasser sich in Eis verwandelte Ein Schatten fiel über den Wald als des Gestalts Seele dahinwelkte denn des Gestalts Seele war ein Schatten ein Schatten der Kräfte des Bösen
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 03.12.03, 14:29 Betreff: Re: nudelsuppenstern....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Albi: wusst ichs doch...
Anbei ein Bild vom Nudelsuppendildo, nachdem sie gemeint hat sie könnte mich besiegen...
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 03.12.03, 16:57 Betreff: Re: nudelsuppenstern....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diddy hast ne neue Seite gefunden? *lol*
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
[ He-Man.de Chat: ClampChamp verpaßt Noldor3.1 einen Fußtritt und wirft ihn/sie aus dem Chat. ]
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 03.12.03, 17:16 Betreff: Re: nudelsuppenstern....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde mal sagen: eindeutig besiegt
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 03.12.03, 20:45 Betreff: Re: nudelsuppenstern....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Böser Urukai...
Jou Jou Jou!
|
|
nach oben |
|
|