Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I´ll be back!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 22.12.05, 18:13  Betreff: I´ll be back!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin wieder da!!!!!

Lange ist es her.... verschiedene Ereignisse haben dazu geführt dsas ich diesem forum fern geblieben bin.

Ich bekenne mch schuldig letztes jahr hirnrissige scheisse verzapft zu haben.

Ich hoffe das die Arschlochgemeinde mir diese ehler verzeihen kann.

ehm und nein.. ich werde mcih weder ausziehen noch eine erneute kakaoaktion starten!!!!

ch war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 22.12.05, 20:26  Betreff: Re: I´ll be back!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

LOOOL ich glaube Du bist Tod Mann, wenn dich Thomas hier wieder sieht liegt dein fetter Arsch ohnehin flach so oder so

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 23.12.05, 09:51  Betreff: Re: I´ll be back!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Schön das du hier bist, habe schon nen bisl die Sauf bzw eher, bei dir, die Fressexcesse vermisst.

DU solltest im übrigen schreiben I'm back

--------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 23.12.05, 09:57  Betreff: Re: I´ll be back!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Brünk23
    Ich bin wieder da!!!!!

Lange ist es her.... verschiedene Ereignisse haben dazu geführt dsas ich diesem forum fern geblieben bin.

Ich bekenne mch schuldig letztes jahr hirnrissige scheisse verzapft zu haben.

Ich hoffe das die Arschlochgemeinde mir diese ehler verzeihen kann.

ehm und nein.. ich werde mcih weder ausziehen noch eine erneute kakaoaktion starten!!!!

also nicht ausziehen is okay.......
aber n neuer kakaorekord...
das wär ma was ;-)

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 23.12.05, 12:25  Betreff: Re: I´ll be back!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

was is eigentlich sylvester ????????

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 24.12.05, 00:18  Betreff: Re: I´ll be back!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Dass dieser fette Brünk wieder hier posten darf enttäuscht mich irgendwie...

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.12.05, 00:49  Betreff: Re: I´ll be back!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

weisst du nimma unsere grundsätze ????
hier darf jeder posten , gelöscht wurde nie was und das is auch gut ;-)))

und brünk is ja auch n süssen irgendwie...
so auf seine art ;-)

Da Schuf er:

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 24.12.05, 10:48  Betreff: Re: I´ll be back!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt wohl

Mellom bakkar og berg ut med havet heve nordmannen fenge sin heim,
der han sjølv heve tuftene grave og sett sjølv sine hus oppå deim. Han såg ut på dei steinute strender; det var ingen, som der hadde bygt. "Lat oss rydja og byggja oss grender, og so den leiken den ville han sjå. Hill nordmann Fram på vinteren stundom han tenkte: Gjev eg var her til evig tid! Og når nordljoset skinner ifrå oven, blir hans stålhjerte fylt med grusomt savn.
A T O M S C H L A G
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.12.05, 13:29  Betreff: Re: I´ll be back!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

du solltest ihm dankbar sein , es war seine wohnung wo du sie treffen durftest , und du hattest nichtmal tulpen dabei...

...na ja hat ja denn auch mit replacement-tulpen gefunzt ;-)

Da Schuf er:

Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.12.05, 16:33  Betreff: Re: I´ll be back!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Sylvester dieses jahr leider nich leuts meine wohnung iss zu klein und ausserdem bin ich woanders eingeladen....

fress und sauf excesse? kein thema.. nur wiess ihc ncoh wann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search