Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allet jute Mario

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.09.04, 10:23  Betreff: Allet jute Mario  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Allte jute und so zum 26sten

--------------------------------------------------------
... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit.
These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.

Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire
The A-Team
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Terminatrix
Knackarsch

New PostErstellt: 14.09.04, 10:26  Betreff: Re: Allet jute Mario  drucken  weiterempfehlen

kenn ihn zwar nicht,aber totzdem alles gute

just unbelievable
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.09.04, 13:55  Betreff: Re: Allet jute Mario  drucken  weiterempfehlen

juhu und er gibt ein fest und keiner von euch ist eingeladen !!!!!!!
ne leider macht der kein fest was ihn schon fast wieder unsympathisch macht, ich mein der brünken hat schon feste gefeiert was ihn dann wieder sympathischer als den guten elchuppaneebray macht, allerdings ist der brünken ne verlogene kumpeldrecksau die erbärmlicher nicht sein könnte die mißgeburt also hat mario doch wieder die nase vorn....

in diesem sinne mein lieber kompagnon, herzlichen glückwunsch und sei dir gewiss....

...ich war (rollendes r) nie so jung (chekov style)

ich wünsche dir fotzen und jede menge Nutten

Bier und Koks im überfluss...

auf das du immer so glücklich sein mögest wie an diesem tag bei vier fäuste für ein halleluja und brot und bohnen aus der pfanne:

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....

[editiert: 14.09.04, 13:56 von DerVorstand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 17.09.04, 10:30  Betreff: Re: Allet jute Mario  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute nachträglich von mir

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search