Diese Frage schwirrte mir heute den ganzen Tag durch den Kopf und ich muß ehrlich gestehen, daß ich darauf keine eindeutige Antwort geben konnte... ...es ging mir nicht mehr aus dem Schädel und je mehr ich drüber nachdachte um zu einer Lösung zu gelangen, umso verwirrender wurde es, bis ich keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte...
Es war fast genauso, wie wenn man sich die "UNENDLICHKEIT" oder "NICHTS" versucht vozustellen...es treibt einen in den Wahnsinn...
Was meint ihr... wie würdet ihr antworten auf die alles umfassende Frage...
Erstellt: 15.02.05, 21:15 Betreff: Re: BIST DU AUCH EIN PFEFFER !? DIE ULTIMATIVE FRAGE...druckenweiterempfehlen
Das is kein Insider...
Es war nur eine Frage, die mich seitdem nicht mehr loslässt... Es durchdringt mich schon die ganzen Tage... Ich glaube ich schnappe langsam über...
Immer wieder hallt es nach...BIST DU AUCH EIN PFEFFER ?! BIST DU AUCH EIN PFEFFER ?! BIST...DU...AUCH...EIN...PFEFFER...PFEFFER...PFEFFER...?! ?! BIST DU'S `! BIST DU'S ?! BIST DU'S ?!
Erstellt: 17.02.05, 22:06 Betreff: Re: BIST DU AUCH EIN PFEFFER !? DIE ULTIMATIVE FRAGE...druckenweiterempfehlen
.....die Frage betrifft mich nicht,aber seit Ich die DVD-Box von Alien habe spüre Ich manchmal ein Kratzen in meiner Brust.....und dieses komische Fauchen nachts.......
egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!