Autor |
Beitrag |
Abohgalippdigah
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 02:30 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das musst du doch wissen, ob es erstrebendwert ist, dich kennenlernen zu wollen!?
You can take me, but you cannot take my bunghole.
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 02:31 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manche Leute sagen, ich sei unnahbar... ?!
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
|
|
nach oben |
|
|
Abohgalippdigah
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 02:32 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Positiv oder negativ gemeint?
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 02:34 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Abohgalippdigah
Positiv oder negativ gemeint?
__________________________________________________________________<br><br>"In einer Demokratie darf man eine Meinung haben, muss aber nicht. <br>Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." <br>.:Dieter Nuhr:. |
Ist Unnahbarkeit nicht schon vom Begriff negativ belegt ?! Wie legt man ihn denn positiv aus ?! Ich bin mir nicht sicher !!!
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
|
|
nach oben |
|
|
Abohgalippdigah
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 02:36 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Überfordere mich nicht mitten in der Nacht, während ich Beavis'n'Butthead-Videoas schaue...
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 02:42 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast damit angefangen...
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
|
|
nach oben |
|
|
Abohgalippdigah
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 02:45 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ich bereue es jetzt schon
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 02:51 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, bereuen sollst du es auch nicht...
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
|
|
nach oben |
|
|
Abohgalippdigah
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 02:53 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tue ich aber :/
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 02:54 Betreff: Re: Beziehungen ?! Man kann nicht ohne,aber...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was soll ich da jetzt sagen ...?!
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
|
|
nach oben |
|