Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 11.12.03, 14:15 Betreff: Re: @ CLAMPY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab ich was verpasst ?
----------------------------------------- wieso, wieso... Wieso tun Sie das? Wieso? Warum aufstehen? Warum weiterkämpfen? Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Können Sie mir sagen, was es ist, wissen Sie es überhaupt? Ist es Freiheit, vielleicht Wahrheit, vielleicht Frieden - könnt' es für die Liebe sein? Illusionen, Mr. Anderson, Launen der Wahrnehmung! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 11.12.03, 16:58 Betreff: Re: @ CLAMPY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht wirklich aber über den lebensversager schmunzelt tatsächlich mittlerweile unser freund und helfer, schade das ers nicht selbst sehen konnte...
loooooooooooooser............
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 11.12.03, 19:28 Betreff: Re: @ CLAMPY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie??? Wat los??????? Wie war denn eigentlich die Vorladung von Noldi verlaufen, haben die Bullen sich da kaputt gelacht, vorstellen könnt ich s mir.
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN Die Hoffnung stirbt als letztes...
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 11.12.03, 20:49 Betreff: Re: @ CLAMPY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
erzähl uns mehr
---------------------------------------------------
Tausend Tulpen sollen vom Himmel fallen - in Rotterdam. Komm wir fahren nach Rotterdam.
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 11.12.03, 23:27 Betreff: Re: @ CLAMPY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
noldor erzähl du es, ich lach mich hier grad schlapp mitm paar kumpels über den schwachmaten mit seiner behindertencrew von fettsäuen ,lebensversagern und ewigen jungfrauen...
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 12.12.03, 00:10 Betreff: Re: @ CLAMPY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hat das was mit deinen editierten Posts zu tun ?
----------------------------------------- wieso, wieso... Wieso tun Sie das? Wieso? Warum aufstehen? Warum weiterkämpfen? Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Können Sie mir sagen, was es ist, wissen Sie es überhaupt? Ist es Freiheit, vielleicht Wahrheit, vielleicht Frieden - könnt' es für die Liebe sein? Illusionen, Mr. Anderson, Launen der Wahrnehmung! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
|
|
nach oben |
|
|
kleines Arschloch
Knackarsch
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 12.12.03, 06:37 Betreff: Re: @ CLAMPY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich für meien teil sag weiterhin das clampy n verdammter NIGGERHASSER ist der He-Man.de und seine ominösen Treffen dazu misbraucht Rechtes Gedankengut zu verbreiten !!!
Abartig sowas,echt, 2 Türkische Freunde wurden da schon *abgewiesen* und dann die Hitler Promotion damals...
Auf anfragen von nem Türkischen Freund kan nur ein plumpes "verpiss dich" oder halt betretenes schweigen, so jetzt kann er mich meinetwegen anzeigen, erst wegen angeblicher verleumdung und dann meinetwegen noch wegen körperzefetzung, braunes volk...
|
|
nach oben |
|
|
SithGoku
Knackarsch
|
Erstellt: 12.12.03, 10:22 Betreff: Re: @ CLAMPY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hatter dir gedroht dich zu verklagen ? hahahaha weil du "Niggerhasser" geschrieben hast ? LOL
Und die Bull... hrmhrm Polizisten haben dem ne Abfuhr erteilt ? LOL
Wie konnten die denn überhaupt erfahren das du hier Niggerhasser geschrieben hast ? Ich dachte das hier nimand riength, weil das Niveu hier doch so hoch ist.
-----------------------------------------------------
-Besser aus Feindschaft geehrt zu werden, als aus Mitleid gedemütigt.-
- a.k.a. "Habib", "Captain Nacho", "Captain Nacho 2.0", "Skeletordam", "nahkampf_nase", "diel,ghzu" , etc.................................... -
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 13.12.03, 02:09 Betreff: Re: @ CLAMPY
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mich wundert eh wie hier irgendjemand unter dem ganzen Gespamme hier, "kritische" Textzeilen finden will......
*LOOOOOOOOOL*
|
|
nach oben |
|
|
|