Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ CLAMPY

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.12.03, 15:56  Betreff: @ CLAMPY  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Selbst die Bullen Lachen über dich *lol*

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 11.12.03, 14:15  Betreff: Re: @ CLAMPY  drucken  weiterempfehlen

hab ich was verpasst ?

-----------------------------------------
wieso, wieso... Wieso tun Sie das? Wieso? Warum aufstehen? Warum weiterkämpfen? Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Können Sie mir sagen, was es ist, wissen Sie es überhaupt? Ist es Freiheit, vielleicht Wahrheit, vielleicht Frieden - könnt' es für die Liebe sein? Illusionen, Mr. Anderson, Launen der Wahrnehmung! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.12.03, 16:58  Betreff: Re: @ CLAMPY  drucken  weiterempfehlen

nicht wirklich aber über den lebensversager schmunzelt tatsächlich mittlerweile unser freund und helfer, schade das ers nicht selbst sehen konnte...

loooooooooooooser............

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 11.12.03, 19:28  Betreff: Re: @ CLAMPY  drucken  weiterempfehlen

Wie???
Wat los???????
Wie war denn eigentlich die Vorladung von Noldi verlaufen, haben die Bullen sich da kaputt gelacht, vorstellen könnt ich s mir.

Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
Die Hoffnung stirbt als letztes...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 11.12.03, 20:49  Betreff: Re: @ CLAMPY  drucken  weiterempfehlen

erzähl uns mehr

---------------------------------------------------

Tausend Tulpen sollen vom Himmel fallen -
in Rotterdam.
Komm wir fahren nach Rotterdam.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.12.03, 23:27  Betreff: Re: @ CLAMPY  drucken  weiterempfehlen

noldor erzähl du es, ich lach mich hier grad schlapp mitm paar kumpels über den schwachmaten mit seiner behindertencrew von fettsäuen ,lebensversagern und ewigen jungfrauen...

Triangel des Todes !!!
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 12.12.03, 00:10  Betreff: Re: @ CLAMPY  drucken  weiterempfehlen

hat das was mit deinen editierten Posts zu tun ?

wieso, wieso... Wieso tun Sie das? Wieso? Warum aufstehen? Warum weiterkämpfen? Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Können Sie mir sagen, was es ist, wissen Sie es überhaupt? Ist es Freiheit, vielleicht Wahrheit, vielleicht Frieden - könnt' es für die Liebe sein? Illusionen, Mr. Anderson, Launen der Wahrnehmung! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleines Arschloch
Knackarsch

New PostErstellt: 12.12.03, 00:14  Betreff: Re: @ CLAMPY  drucken  weiterempfehlen

Ich wills auch wissen!

Mein Forum: http://10245.forendienst.de
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.12.03, 06:37  Betreff: Re: @ CLAMPY  drucken  weiterempfehlen

also ich für meien teil sag weiterhin das clampy n verdammter NIGGERHASSER ist der He-Man.de und seine ominösen Treffen dazu misbraucht Rechtes Gedankengut zu verbreiten !!!

Abartig sowas,echt, 2 Türkische Freunde wurden da schon *abgewiesen* und dann die Hitler Promotion damals...

Auf anfragen von nem Türkischen Freund kan nur ein plumpes "verpiss dich" oder halt betretenes schweigen, so jetzt kann er mich meinetwegen anzeigen, erst wegen angeblicher verleumdung und dann meinetwegen noch wegen körperzefetzung, braunes volk...

Triangel des Todes !!!
SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 12.12.03, 10:22  Betreff: Re: @ CLAMPY  drucken  weiterempfehlen

hatter dir gedroht dich zu verklagen ? hahahaha weil du "Niggerhasser" geschrieben hast ? LOL

Und die Bull... hrmhrm Polizisten haben dem ne Abfuhr erteilt ? LOL

Wie konnten die denn überhaupt erfahren das du hier Niggerhasser geschrieben hast ? Ich dachte das hier nimand riength, weil das Niveu hier doch so hoch ist.

-----------------------------------------------------

-Besser aus Feindschaft geehrt zu werden, als aus Mitleid gedemütigt.-

- a.k.a. "Habib", "Captain Nacho", "Captain Nacho 2.0", "Skeletordam", "nahkampf_nase", "diel,ghzu" , etc.................................... -
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 13.12.03, 02:09  Betreff: Re: @ CLAMPY  drucken  weiterempfehlen

mich wundert eh wie hier irgendjemand unter dem ganzen Gespamme hier, "kritische" Textzeilen finden will......

*LOOOOOOOOOL*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search