Man-E-Faces
Knackarsch
|
Erstellt: 25.05.04, 22:50 Betreff: Das Geheimnis des "Rechten Arms von Mantenna"
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Eine schöne Story written by mef auch hier jetzt zum lesen
Eines besoffenen Abends der Vorstand hatte sich grad mit seinen fettigen Wurschtfingern ein Bier gegriffen, klingelte es an der Tür.
Wer würde das sein ? Der Lord, der Extra, der Poliflo, der Weihnachtsmann ?
Der Vorstand erhob sich nach einer Viertelstunde von der verdrückten Couch, irgendwie bemekte er dass er die ganze Zeit auf Homer gesessen war. Ja und er stöhnte ihm halb verdrückt entgegen, ich bin 11 Vorstand! Naja egal der Vorstand ging an die Tür und schaute heraus, aber niemand war zu sehen. Dann schmiss er die halbgeöffnete Bierdose aus dem Fenster: "Scheiß Bier davon werd ich noch blöd" und pflanzte sich wieder auf die Couch. Beim Bierwurf hätte er beinahe den After Shave Kopra Khan erschlagen. Dann klingelte es wieder, der Vorstand brüllte: "Lord Du Arsch wenn Du das bist schwing dein abgewischten Pfirsichpopo rein, es ist offen. Irgendwie sagt der Vorstand immer "es ist offen" Dann wussten seine Freund, man konnte kommen. Naja als der Lord hereinkam hatte er plötzlich Hunger auf Kiwi. Der Vorstand sagte dass er so einen Ökoscheiß nicht im Haus hat, aber der Lord wusste dass er beim letzten Mal Kiwis versteckt hatte. Und zwar hatte er dem Mantenna den Kopf abgeschraubt und ein paar Kiwis reingedrückt. Nun hatte er Angst dem Vorstand seine Schwäche für Kiwis zu beichten und griff sich den Mantenna, naja für so mal die Sammlung angucken. Der Vorstand verschwand mal kurz für große Jungs ausserdem wollte er noch´n Schluck aus der Schüssel trinken. Der Lord wurde nervös, er versuchte dem Mantenna den Kopf abzumachen, aber es ging nicht. Er hantierte umher, wie Benjamin Blümchen beim Schuhe binden. Dann kam der Vorstand wieder, "Hey Lord was machst Du mit meinem Mantenna ?" "Da sind Kiwis drin" brüllte der Lord, "NEIN NICHT IN MEINEM HAUS!" erwiederte der Vorstand. Die beiden fielen übereinander her dabei zerpsrang der Mantenna fiel auseinander, übrig blieb nur DER RECHTE ARM! Dabei fiel plötzlich ein von Gottgesandter Lichtstrahl in die Wohnung! "Meine Söhne" rief Gott. "Dieser rechte Arm von Mantenna ist ein Geschenk von mir an euch.. hütet ihn für immer"
Das ist die wahre Geschichte vom rechten Arm von Mantenna und seit heute lieben sich der Lord und der Vorstand wie Brüder
|
|