Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
De. Legenden - Ich glaub Ich bin im Wunderland.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 18.09.03, 16:44  Betreff: De. Legenden - Ich glaub Ich bin im Wunderland.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lightful und Andi.....armer Spu

Ohne Worte.......Defender of Brightmoon

Knetbare Swifty.....

Spakko Tek Darcon alias- The Marine.........lol

Trap Jaw 1978 mit leichter Augenentzündung.....

Bouble T Zitat: Voll Prollig mit der neuen shower power Catra MOC.....LOOOOL, auch er hat´s faustdick hinter den Ohren....

Evil Hordak und sein Dunkler Bruder Raydan....

............

Simply The Best......

[editiert: 18.09.03, 16:46 von Graf Björni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 18.09.03, 16:47  Betreff: weitRe: De. Legenden - Ich glaub Ich bin im Wunderland.....  drucken  weiterempfehlen

weiter gehts.....Level up...

Oberspakko Björn"Hosenknödel"Solo......er bleibt die NR.1!!

[/img]http://www.lostepisode.de/img/gal/REBELL06.JPG[img]

[editiert: 18.09.03, 16:49 von Graf Björni]
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 18.09.03, 22:16  Betreff: Re: De. Legenden - Ich glaub Ich bin im Wunderland.....  drucken  weiterempfehlen

er ist echt der größte, im ersten moment dacht ich nur, dass das net wahr sein kann, das das ne verarsche ist, ein gelungener scherz, ne dünne clampy-karikatur, aber das ist echt unschlagbar.... ich krieg langsam echt angst

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.09.03, 00:26  Betreff: Re: De. Legenden - Ich glaub Ich bin im Wunderland.....  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaaahrg, der kann sein gebiss ja wie n alien aus seinem kopf schieben, es ist grässlich, fürchterlich........

swifty schaut ja sehr niedlich aus, und dieser andi, den kenn ich gar nicht...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 19.09.03, 02:05  Betreff: Re: De. Legenden - Ich glaub Ich bin im Wunderland.....  drucken  weiterempfehlen

bor ihr dreckigen arschlöcher

ich bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen so wie der Typ grinst
"kann die Zähne wie ein Alien ausfahren" Vorstand du Sack, wegen dir hab ich jetzt Bauchschmerzen

aber die Swiftie ist doch lecker

-----------------------------------------------------

- a.k.a. Habib, Captain Nacho, Captain Nacho 2.0, Skeletordam, nahkampf_nase, etc.................................... -
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 19.09.03, 13:24  Betreff: Re: De. Legenden - Ich glaub Ich bin im Wunderland.....  drucken  weiterempfehlen

man sieht leider nur ihr gesicht.... ich hoff mal so, dass der rest, also die figur, nicht aus der reihe fällt.... aber is die nu lesbisch?

Proud to be a Wrack!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.09.03, 15:16  Betreff: Re: De. Legenden - Ich glaub Ich bin im Wunderland.....  drucken  weiterempfehlen

Wenn ja dann find ich das sehr Erregend

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 19.09.03, 16:41  Betreff: Re: De. Legenden - Ich glaub Ich bin im Wunderland.....  drucken  weiterempfehlen

ich fänd das aber auch´n bisserl eklig...... vor allem wenn man bild1 von der bedenkt

da wird die sahne sauer....

Proud to be a Wrack!

Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 19.09.03, 17:19  Betreff: Re: De. Legenden - Ich glaub Ich bin im Wunderland.....  drucken  weiterempfehlen

Ja Swifty war früher schon echt mies drauf, aber nun scheint sie sich auf die bessere Seite zu schlagen....vom Kopp her wenigstens.....den Rest kennt nur sie.
Aber Defender of Brightmoon find Ich persönlich nach Thorsten aka. Bullet, den König von de.
Übrigens, das Foto wurde auf einer Con geschossen und bei den Umständen die auf der Con herrschen, man bedenke manN befindet sich zwischen Clampy,Lilly,Spu und Dj CustomKlotz, muss man seine Gesichtsverformung auch irgendwie verstehen..............würde sagen,Anpassungsfähig.

Simply The Best......
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.09.03, 17:34  Betreff: Re: De. Legenden - Ich glaub Ich bin im Wunderland.....  drucken  weiterempfehlen

hm swifty bild 1 und bild 2 sind echt weltenunterschiede, ist das auf dem esten pic echt dieselbe ???

dann andy, ist das unser M Power Andy ???

Und der mit den gesichts spack lähmungen ist dieser Bullet oder wer ???
Ich dachte Bullet war son halbdicker mit elvistolle im vorstadium...

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search