Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der DJ FORCE.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 22.09.03, 20:46  Betreff: Der DJ FORCE.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also erstmal hier sein Thema welches er dann schloss der süsse...

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=1324;forID=12

Der kleine Wicht hat doch n problem oder ???
Ich hab das Gefühl das seit "BeTeena *DasLoch* Doll* ihn entjungfert hat ist der kleine grössenwahnsinnig geworden.....

Jeder mit dem mann mal persönlich spricht lacht sich schlapp über diesen etwas dümmlich und mickrig erscheinenden Zwerg der da von irgendwelchen Stars die ich nicht kenne erzählt....

Wer solln bidde Biggs Darklighter sein ???
Zippo hersteller odda was ???

Mann DJ ich hab mich da niergens mit fremden Federn geschmückt ich hab nur mal verdeutlicht wie erbärmlich du dich benimmst und das ist mit deinem Abschlussposting dann ja wohl bewiesen...

Dj mein Tipp für dich:

Bevor du nächstes mal versuchst dich als Strahlenden HElden zu verkleiden, male dich lieber Blau an und geh als Schlumpf das wäre zumindest glaubwürdig....

Ach ja und noch n Tipp:

Versteck dein gesicht, morgen ist Affenjagd

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 22.09.03, 21:19  Betreff: Re: Der DJ FORCE.....  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
DER CUSTOMKRÜPPEL ISS SOWAS VON GEIL!!!!!!
VON DEM KÖNNT ICH NEN GANZEN TAG LANG SACHEN LESEN!
2 FRAGEN:
-IST B-TEENA SEINE ALTE UND IST DAS STORMWIXPADME ODER SOWAS.....
-ISS DER CUSTOMKLOTZ N ADMIN AUF PLANETETERNIA.DE???

Simply The Best......
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 22.09.03, 22:29  Betreff: Re: Der DJ FORCE.....  drucken  weiterempfehlen

da hat einer beim bund zu oft die seife aufgehoben....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 22.09.03, 22:40  Betreff: Re: Der DJ FORCE.....  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOOOOOL.........was die erste Freundin und der erste Fick aus einem Püppchenbemaler machen kann........

BITTE MEHR DAVON!!!!

"Ich gestehe ich habe keine Ahnung, in welchem Zusammenhang DAS jetzt mit der Diskussion die wir hier nicht fuehren wollen steht

Aber mal was anderes... Wo wir grad bei Kommentaren sind und so...

Du kennst also jemanden der jemanden kennt... Blabla... Wie albern ist das denn?

Ich kenn jemanden, der per Du ist mit vielen Stars, die bei Star Wars mitgespielt haben, ich selbst kenne zum Beispiel Garrick Hagon (Biggs Darklighter) persoenlich und stand schon mit ihm zusammen auf der Buehne. Heck, wir sind sogar gemeinsam in meinem Auto rumgefahren und haben uns dabei blendend unterhalten.
John Coppinger, der Creature Designer von Beispielsweise Jabba the Hut, hat sich mal die Zeit genommen und meine Designmappe durchgeschaut und kommentiert.
Und? Bilde ich mir was drauf ein? Nope. Weil das nichts mit eigener Leistung zu tun hat.
Auf etwas Stolz zu sein was ANDERE tun, das ist ne gaaanz grosse und tolle Leistung Thomas.
Ist auch genauso eine tolle Leistung, ne MOTU Classic Sammlung, meinetwegen auch eine der Groessten und Schoensten in Deutschland, aufzubauen, wenn man den lieben langen Tag nix zu tun hat, weil man schon seit Jahren hinterm Tresen steht und Videos verleiht.
Der Begriff Schuhverkaeufer draengt sich mir auf, aber Al Bundy hat wesentlich mehr Kultstatus als Du

Soviel zu uns zwei Huebschen.
Alle weiteren Sticheleien, dumpfsinnigen Auesserungen und Anfeindungen deinerseits werde ich ab sofort mit einem laecheln abtun und kommentarlos loeschen. Weiterhin viel Spass in diesem Forum.

-------------

Nachdem die Frage nach 8back und 12back hier ja nun schon hinlaenglich eroertert wurde, werde ich das Thema nun schliessen.

Wenn wider Erwarten doch noch Fragen diesbezueglich auftauchen sollten, kann dies gern in einem neuen Thread diskutiert werden"

Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

There´s a black cloud over Hell - that´s me !
- METALLICA -

Scheisse...alles Kackvögel,vollkacken sollte man die!Verdammte Scheisse!
- SCARFACE -
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 22.09.03, 22:45  Betreff: Re: Der DJ FORCE.....  drucken  weiterempfehlen

Alle weiteren Sticheleien, dumpfsinnigen Auesserungen und Anfeindungen deinerseits werde ich ab sofort mit einem laecheln abtun und kommentarlos loeschen. Weiterhin viel Spass in diesem Forum.

sagt mal wie ARM ist dieser Satz....... "werde ich kommentarlos löschen"

ADMINWILLKÜR

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 22.09.03, 23:03  Betreff: Re: Der DJ FORCE.....  drucken  weiterempfehlen

Lass Ihn doch..........
Overlord hat die ultimative Bezeichnung zu solchen lustigen Spacken gefunden......FGH!!!!

Fleischgewordene Geistige Behinderung..........

Ist doch lustig zu sehen wie sich der Idiot zum Affen macht.....aber lege dich nicht mit Ihm an,denn sonst holt er... (wie heißt der Typ???)....egal,diese Star Wars Schwuchtel der irgendwen in irgendeinem Teil gespielt hat und dann spürst du die Macht.......so wie DJ die Macht spürte.....wo lassen wir jetzt mal aussen vor......

cu
Thrawn

Legt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

There´s a black cloud over Hell - that´s me !
- METALLICA -

Scheisse...alles Kackvögel,vollkacken sollte man die!Verdammte Scheisse!
- SCARFACE -
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 22.09.03, 23:22  Betreff: Re: Der DJ FORCE.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand2.0
    Bevor du nächstes mal versuchst dich als Strahlenden HElden zu verkleiden, male dich lieber Blau an und geh als Schlumpf das wäre zumindest glaubwürdig....
dazu hab ich was passendes auf der Wiesn gefunden, da kann er dann hingehen

Meldung freenet.de
Neu auf diesem Oktoberfest sind:

"Hau den Schlumpf": Kinder testen ihre Kräfte am Schlumpf-Schlaghammer. Ähnlich dem Prinzip des Hau-den-Lukas für Erwachsene bietet sich hier allen kleinen Leuten ab vier Jahren erstmals Hau-drauf-Vergnügen.

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 22.09.03, 23:23 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 22.09.03, 23:24  Betreff: Re: Der DJ FORCE.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thrawn
    Lass Ihn doch..........
    Overlord hat die ultimative Bezeichnung zu solchen lustigen Spacken gefunden......FGH!!!!

Fleischgewordene Geistige Behinderung..........
lol - wann hab ich das denn gesagt? weiß ich nix mehr von

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 23.09.03, 15:36  Betreff: Re: Der DJ FORCE.....  drucken  weiterempfehlen

Ihr übertreibt aber auch immer.....

Simply The Best......
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 23.09.03, 21:51  Betreff: Re: Der DJ FORCE.....  drucken  weiterempfehlen

ach quatsch, der mit seinen komplexen kämpfende dj bringt nunmal zitate wie z.b.:

"Ist auch genauso eine tolle Leistung, ne MOTU Classic Sammlung, meinetwegen auch eine der Groessten und Schoensten in Deutschland, aufzubauen, wenn man den lieben langen Tag nix zu tun hat, weil man schon seit Jahren hinterm Tresen steht und Videos verleiht.
Der Begriff Schuhverkaeufer draengt sich mir auf, aber Al Bundy hat wesentlich mehr Kultstatus als Du"

LOOOOOOOOOOOOOOOOL, zu der Sammlung weiß ich noch wie er sagte er würd sie gern mal besichtigen,allerdings müsse das unter uns bleiben weil er sonst stress mit der "community" bekommt, er behauptet natürlich das wäre Ironie ,allerdings hat er ellenlang ausgeführt wie blöd es ist "zwischen zwei stühlen" zu stehen...

Ist das erbärmlich !!!!!

Na ja und zum Schuhverkäufer sehe ich schon noch n kleinen Unterschied, ich mein ich bin 2 mal in der Woche im Laden, häng da bis 2.00Uhr nachts mit kumpels rum und des ist meist sehr witzig,dazu gibts noch n bisserl kohle und mann kann ne menge nebenbei "dealen"...

Wetten da stehe ich mir besser bei als du kleiner DJ !!!

Wenig einsatz,maximaler gewinn mein Süsser, jeden tag Malochen gehen kannst gerne du, was dabei rumkommt hast du mir ja schon selbst erzählt...

Und den ganzen Tag zu tun.....
Na ja zugegeben mir würde die Zeit fehlen ne menge Püppkes anzumalen die niemanden interessieren ,oder mich in irgendwelche Halbtransenkostüme zu schwingen ,aber dazu gibts ja leute wie dich...

Ich mein überleg doch mal

Du baust He-Man Püppchen um und jede 2te aus dem Amiland ist besser...

Du ziehst dir lächerliche kostüme an und auf jeder billigen videomesse seh ich besser geschneidert oder gebastelte...

du machst irgendwelche she-ra technosongs und jeder denkt sich: Mein Gott, hat der Orsel n bisserl mit dem "E-Jay" rumgespielt...

Ich könnte das noch weiterführen,vielleicht würde dir dann klar werden wie schwachsinnig und nichtsnützig deine sogenannten "Projekte" sind, würde das n Gag für dich sein fände ich es okay aber deine wichtigtuerei spricht da ne andere Sprache.....

Dj, werd mal erwachsen, denn das mit dem "großwerden" wird nichts mehr...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search