Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der ultimate Graf Zeppelin und kleines Arschloch Fight Threa

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.08.04, 15:10  Betreff: Der ultimate Graf Zeppelin und kleines Arschloch Fight Threa  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem die beiden ja schon ein- zweimal aneinander gerasselt sind, denke ich es wird Zeit für die Entscheidung !!

Graf Zeppelin vs Kleines Arschloch !!!!

Round 1

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.08.04, 15:13  Betreff: Re: Der ultimate Graf Zeppelin und kleines Arschloch Fight Threa  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte nochmal betonen, daß es sich hier nicht um einen Kampf unter Gleichen handelt, sondern daß der arme schwule Udo sich grausamst abschlachten läßt.
Die kleine feige Sau wird eh früher oder später wieder aufgeben, hat er bisher immer gemacht und so wird es auch diesmal sein.

Die Niederlage ist ihm in die Wiege gelegt.

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
kleines Arschloch
Knackarsch

New PostErstellt: 27.08.04, 15:16  Betreff: Re: Der ultimate Graf Zeppelin und kleines Arschloch Fight T  drucken  weiterempfehlen

"Hat er bisher immer gemacht" ist gut...du kleines schwules fettes Schweinchen hast das bekommen was du verdienst, und ich habe aufgehört, bevor du dir noch heulend das Leben nimmst (was eigentlich keine so schlechte Idee wäre).

Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.08.04, 15:20  Betreff: Re: Der ultimate Graf Zeppelin und kleines Arschloch Fight T  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Zitat: kleines Arschloch
    du kleines schwules fettes Schweinchen hast das bekommen was du verdienst
Das einzige was ich bekommen habe, waren Lachkrämpfe angesichts deines Auftretens hier.

und ich habe aufgehört, bevor du dir noch heulend das Leben nimmst
Du arschgesichtiger Spast, ich kann echt nur über dich lachen.
Udo, nichts was du mit deinem bescheidenen Geist auszurichten vermagst, kann mich beeindrucken!

>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.08.04, 15:21  Betreff: Re: Der ultimate Graf Zeppelin und kleines Arschloch Fight Threa  drucken  weiterempfehlen

Ach so bevor ich es vergess, das Finale geht so um die ca. 396 Runden....

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.08.04, 15:23  Betreff: Re: Der ultimate Graf Zeppelin und kleines Arschloch Fight Threa  drucken  weiterempfehlen

Das würde ja 396 blutige Runden für Udo bedeuten, aber der Feigling gibt ja eh bald auf.

kleines Arschloch
Knackarsch

New PostErstellt: 27.08.04, 15:23  Betreff: Re: Der ultimate Graf Zeppelin und kleines Arschloch Fight T  drucken  weiterempfehlen

@Graf: Lachkrämpfe kriegst du doch höchstens noch, wenn du in den Spiegel schaust, du mongoloider Schwanzlutscher!
Außerdem ist mir schon klar, dass ich dich nicht "beeindrucke". Denn in Wahrheit weißt du sehr genau, dass alles was ich sage die Wahrheit ist, du Versager.

kleines Arschloch
Knackarsch

New PostErstellt: 27.08.04, 15:24  Betreff: Re: Der ultimate Graf Zeppelin und kleines Arschloch Fight T  drucken  weiterempfehlen

Und das was ich gemacht habe nennt man nicht aufgeben, sondern "den anderen Leben lassen!"

Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.08.04, 15:26  Betreff: Re: Der ultimate Graf Zeppelin und kleines Arschloch Fight T  drucken  weiterempfehlen

Und das was ich gemacht habe nennt man nicht aufgeben, sondern "den anderen Leben lassen!"
Mit "anderen" meinst du wohl dich.

kleines Arschloch
Knackarsch

New PostErstellt: 27.08.04, 15:28  Betreff: Re: Der ultimate Graf Zeppelin und kleines Arschloch Fight T  drucken  weiterempfehlen

Du wirst von Versuch zu Versuch erbärmlicher, Graf.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search