Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ode der Arschkriecher !!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 29.08.04, 04:56  Betreff: Die Ode der Arschkriecher !!!!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Forums-Sherrif Nachtwolf bekannt durch sein verstärktes ermahnen bei Planet Eternia inspirierte mich zu foglendem Beitrag:

Folgendes Lied schrieb Nachtwolf in dunkler Stunde für Manuel auf die Melodie von Heintjes "Mamatschi, schenk mir ein Pferdchen":

Manuel, ich wär gern Adminmann

Es war einmal ein kleines Bübchen,
das bettelte so wundersüß:
"Manuel, ich wär so gerne ein Adminmann !!
ein Adminmann wär´ mein Paradies."
Darauf bekam der kleine Mann
ein Sherriff-Stern aus Marzipan.
Die sieht er an. Er weint und spricht:
"Solch´groß Aufgabe ?? Ich bedanke mich."

ein Adminmann wär´ mein Paradies.
Solch´groß Aufgabe ?? Ich bedanke mich."

Die Zeit verging. Der Knabe wünschte
vom WeihnachtsHe-mann nichts als ein Admin-Rang.
Da kam das Christkindlein geflogen
und schenkte ihm was er begehrt.
Unter seinem Nick, da steht es stolz
mit roten Lettern wie aus lackiertem Holz.
"Solch´groß Aufgabe ?? Ich bedanke mich."

Solch´groß Aufgabe ?? Ich bedanke mich."

Und es vergingen viele Jahre
und aus dem Knaben ward ein Mann.
Dann eines Tages vor dem Tore,
da hielt ein herrliches Gespann.
Vor einer Prunk-Kalesche standen
vier Admins von he-Man.de - reich geschmückt und schön.
Die boten ihm sein lieben Rang.
Auch auf He-Man.de an.
Da fiel ihm seine Jugend ein.

Solch´neu groß Ehre ?? Ars**kriechen, es lohnt sich."

-------------------------------------------------------------------------------------

Zum Vergleich nochmal den traurigen Originaltext:

Mamatschi, schenk´ mir ein Pferdchen

Es war einmal ein kleines Bübchen,
das bettelte so wundersüß:
"Mamatschi, schenk emir ein Pferdchen ! -
Ein Pferdchen wär´ mein Paradies."
Darauf bekam der kleine Mann
ein Schimmel-Paar aus Marzipan.
"Solche Pferde wollt´ ich nicht."

"Mamatschi, schenk´ mir ein Pferdchen !
Ein Pferdchen wär´ mein Paradies.
Mamatschi, solche Pferde wollt´ ich nicht."

Die Zeit verging. Der Knabe wünschte
vom Weihnachtsmann nichts als ein Pferd.
Da kam das Christkindlein geflogen
und schenkte ihm was er begehrt.
Auf einem Tische stehen stolz
vier Pferde aus lackiertem Holz.
"Solche Pferde wollt´ ich nicht."

Mamatschi, solche Pferde wollt´ ich nicht."

Und es vergingen viele Jahre
und aus dem Knaben ward ein Mann.
Dann eines Tages vor dem Tore,
da hielt ein herrliches Gespann.
Vor einer Prunk-Kalesche standen
vier Pferde - reich geschmückt und schön.
Die holtem ihm sein liebes Muetterlein.
Da fiel ihm seine Jugend ein.

Mamatschi, Trauerpferde wollt´ ich nicht."

-------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich lassen sich die im Text vorkommenden Personen beliebig durch ScareGlow, Evil Hordak, DJ und die ganzen anderen Krüppel und Tucken von He-Man.de ersetzen !!!!

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).

[editiert: 29.08.04, 12:35 von >>WEBSTOR<<]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWITTI
Baby-Arsch

New PostErstellt: 29.08.04, 17:24  Betreff: Re: Die Ode der Arschkriecher !!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

astrein...ma sehn was der spinner dir da wieder entgegensetzten will...meine beiträge auf planet-eternia gegen oberarschkriecher "the plant" wurden ja leider wieder mal gelöscht...

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 19:21  Betreff: Re: Die Ode der Arschkriecher !!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

lol, ich hätt gern mal ne sammlung von allen gelöschen beiträgen die einem leider entgangen sind, tachchen schwitti übrigens...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 29.08.04, 19:43  Betreff: Re: Die Ode der Arschkriecher !!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Der Schwitti !!! Moin Kamerad !!!

Und der Vorstand lässt sich ja auch mal wieder blicken.....

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 29.08.04, 20:29  Betreff: Re: Die Ode der Arschkriecher !!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

jo das we ist nun vorbei und ich werde von ebay erschlagen...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 30.08.04, 02:54  Betreff: Re: Die Ode der Arschkriecher !!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja dann viel Spaß beim E-Mail beantworten !!

Aber schreib nicht zu viele Mails du Spermer !!!

M.d.G.o.E.

>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 30.08.04, 12:05  Betreff: Re: Die Ode der Arschkriecher !!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Schwitti:

Ja in diesem Thread wuden meine auch wieder alle gelöscht !!

Aber dies ist noch drin:

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;forID=21;thrID=6474;Page=3

Ach komm bevor es auch wieder gelöscht wird, ThePlant (mein neuer oberaffenarsch) schrieb folgendes:

Zitat:
    jetzt wundert mcih ja gar nichts mehr... wenn man heavy metal fakk und das alles gut findet, dann haben wir einfach andere maßstäbe. dann lacht man wahrscheinlich auch über den lord of the weed. schlimm. zeichentrick für autotuner ist das, mit furchtbarer musik und schlechter handlung. dazu bischen comic-fleisch und der pöbel ist zufrieden. unterhaltsam finde ich die folge auch, keine frage. nur vo nder handlung her ist da nichts besonderes, hält mich nicht so am bildschrim wie es andere folgen getan haben. ja toll, die schlangen haben das zeug jetzt gefressen, werden eh wieder besiegt. für mich keine überraschung
Und ich schrieb nach kurzem Blick auf seine tolle "Homepage" folgendes:

Zitat:
    ThePlant ist so lustig, hier Original Zitat thePlant aka Florian das Werkzeug:

>>ich gucke mir noch selten soaps an, bei gzsz und unter uns kann ich nicht wirklich wegschalten, aber muss ich auch nicht sehen. king of queens kommt ja auch um sechs immer, da fallen marienhof und vl.l sowieso weg.
    dafür guvk ich aber mit großer leidenschaft, hauptsächlich wegen isi, die abschlussklasse 2004!<<

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Heavy Metal ist ja schrecklich und Comic-Fleisch grausig hässlich !!
    Aber die Süße Isi, ja deshalb guck ich die Abschlussklasse !!!

ich geh kaputt, so viel zum Thema andere Maßstäbe...

Wenn dein Maßstab gZsZ und die Abschlussklasse sind dann bin ich da ja froh drüber. Aber King of Queens kommt ja jetzt nicht mehr, dann kannste ja wieder "Verbotene Liebe" schauen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Vorstand, nicht explodieren weil der 200X Cartoon in dem Thread in den Himmel gelobt wird !!

Aber eine Liste vonn allen gelöschten Posts wäre fantastisch....

.....und lang !!

M.d.G.o.E.

[editiert: 30.08.04, 12:06 von >>WEBSTOR<<]
SCHWITTI
Baby-Arsch

New PostErstellt: 30.08.04, 14:58  Betreff: Re: Die Ode der Arschkriecher !!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

tach auch zusammen,
tja, da guck ich heute morgen auf pe in den "mehr davon"-thread und was müssen meine trüben augen erblicken...schon wieder beiträge von mir gelöscht...
so ne liste wäre schon cool...
so ne hart top100
aber das wäre wohl zuviel arbeit.
leider hab ich heute kaum zeit, daher sag ich ma bis später...

mit deutschem gruß
schwitti

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 30.08.04, 15:40  Betreff: Re: Die Ode der Arschkriecher !!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

also plant ist wirklich gut *lol*
mein gott auf pe gebe sich die versager noch selber ihren gnadenschuss...

und btw: den 200x cartoon finde ich cool, hab zwar nur die erse saffel gesehen aber wenn die 2te ma einer komplett hat knall ich mir die gerne rein, die toys können mich mal am arsch lecken, aber der cartoon ist cool, allerdings erwarte ich da keine tiefgreifenden handlungen, ich werd wohl n tick dümmer sein als *theplant*

loooooooooooooooooooooooooooooooool

Triangel des Todes !!!
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 30.08.04, 18:13  Betreff: Re: Die Ode der Arschkriecher !!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Vorstand:

Dafür brauchst du dich aber nicht schämen, wer ist nicht dümmer als ThePlant ??

Hattest du schonmal erwähnt mit dem Cartoon !! Ehrlich gesagt schlägt die zweite Staffel die erste um längen !!

M.d.G.o.E.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search