Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Wiege aller Sprachen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DonVitoCorleone
Knackarsch

New PostErstellt: 07.04.03, 17:13  Betreff: Die Wiege aller Sprachen  drucken  weiterempfehlen

ich hab mal den ursprung der sprache etwas recherchiert.
es gibt da sprach untersuchungen die alle sprachen auf eine ursprache zurückführen. und gleichzeitig annehmen dass diese aus ostafrika stammt.also ca. babylon. (an der methode ist aber durchaus zweifel angebracht) . allerdings will ich hier nicht die alttestamentaler bestätigen. sondern eher sagen -dass davor arachaischere sprachen und kulturen in der welt waren, die allerdings nicht die macht hatten sich einer neuen weltherrschaft durch einer kulturexpansion zu entziehen. vermutlich war die neue sprache in bezug auf neue kulturformen praktischer.
babylon ist aber zerfallen ,vermutlich weil die mächtigen nicht mit macht umgehen konnten. die grössenwahnmetapher aus der bibel ist hier vielleicht angebracht .
in der darauf folgenden zeit zwischen vor 6000 und 4000 jahren allerdings kam eine neue weltkultur auf . architektonisch ist hier wohl die weiterentwicklung vom rundturm zur pyramidenform zu betonen .

Guten Appetit!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search