Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 11.02.04, 20:41 Betreff: Dieser Mann sagt was Sache ist
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
![](http://www.marlesreuth.de/buerg_glos_michael.jpg)
Recht hat er !!!
Berlin (dpa) - Die Grünen haben CSU-Landesgruppenchef Michael Glos nach seinen Angriffen auf ihre Minister Joschka Fischer und Jürgen Trittin mit dem Strafrecht gedroht. Der Parlamentarische Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, sagte am Mittwoch, wenn Glos sich nicht entschuldige, rate er zu einer rechtlichen Prüfung. Der Terrorismusvorwurf sei eine Tatsachenbehauptung und nach Paragraf 186 des Strafgesetzbuches eine üble Nachrede. Wenn man sich verplappere, «dann muss man auch den Mut haben, sich zu entschuldigen».
© 2003 DPA Michael Glos Der CSU-Politiker hatte gesagt, solange es «Öko-Stalinisten und ehemalige Terroristen wie Umweltminister Jürgen Trittin und Außenminister Joschka Fischer» gebe , hätten schwarz-grüne Bündnisse keinen Sinn. Glos wies im ARD-«Morgenmagazin» die Forderung zurück, sich zu entschuldigen: «Das werde ich natürlich nicht tun. Ich habe auch überhaupt keinen Grund dazu.»
Der Begriff solle ausdrücken, dass Trittin auf dem Gebiet der Ökologie und beim Vertreiben energieintensiver Produzenten aus Deutschland «zu rigiden Methoden gegriffen hat», fügte Glos hinzu. Der Sprecher des Umweltministers sagte dazu, er glaube nicht, dass Trittin juristisch gegen Glos vorgehen werde. Es gehe um eine politische Auseinandersetzung. Fischer gab auch am Mittwoch weder persönlich noch über Sprecher eine Erklärung ab.
Grünen-Chef Reinhard Bütikofer forderte hingegen Fraktionschefin Angela Merkel und den CSU-Vorsitzenden Edmund Stoiber auf, Glos zu einer Entschuldigung zu bewegen. «Aber Herr Stoiber und Frau Merkel schweigen im Chor.»
Mal abgesehen davon das ich von den Grünen sowieso nichts halte (dümmste Partei Deutschlands) hat Glos als einer der wenigen Politiker Deutschlands klipp und klar gesagt wer die Grünen eigentlich wirklich sind.
(Dieser Beitrag sollte eigentlich in den Politikthread bei He-Man.de nachdem der aber geschlossen wurde.... )
----------------------------------------- Fährst du Ski ? Du wirst es eines Tages wenn eine Tussi es will.Wir werden es alle.Wir rasen so schnell die Hügel hinunter, das man das Echo des Krachens unser am Baum zerschellenden Knochen noch nicht vernommen hat, wenn wir uns schon wieder hochrappeln und sagen: "Ich bin Ok"
Die wissen das wir nicht Ok sind.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 12.02.04, 01:09 Betreff: Re: Dieser Mann sagt was Sache ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mach einen neuen auf
-----------------------------
|
|
nach oben |
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 12.02.04, 01:54 Betreff: Re: Dieser Mann sagt was Sache ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gute Idee, hab ich grad gemacht politische Threads gehören nicht mitten in der Diskussion abgewürgt...........
www.he-man.de/forum/viewtopic.php?t=7584
----------------------------------------- Fährst du Ski ? Du wirst es eines Tages wenn eine Tussi es will.Wir werden es alle.Wir rasen so schnell die Hügel hinunter, das man das Echo des Krachens unser am Baum zerschellenden Knochen noch nicht vernommen hat, wenn wir uns schon wieder hochrappeln und sagen: "Ich bin Ok"
|
|
nach oben |
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 12.02.04, 15:40 Betreff: Re: Dieser Mann sagt was Sache ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wasn das fürn Depp?
LOOOOOOOOOOOOOOOL "PETER SHAW DRÜCKT GRAF ZEPPELIN GEGEN DIE WAND; HAUT IM RECHTS UND LINKS EINE RUNTER; TRITT IHM DANN NOCH IN DIE MAGENKUHLE; SCHLÄGT SEINEN KOPF GEGEN DIE WAND; SCHLEUDERT IHN GEGEN BRÜNKORS KOPF; HAUT IHM ALLE ZÄHNE RAUS; SCHLÄGT IHM DIE NASE AB UND SAGT DANACH: "ZAPPEL; ICH MAG DICH":
|
|
nach oben |
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 12.02.04, 21:21 Betreff: Re: Dieser Mann sagt was Sache ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
führst du wieder Selbstgepräche ? ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_9.gif)
|
|
nach oben |
|
|