Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein nichtendender Siegeszug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Frank
Knackarsch

New PostErstellt: 03.12.04, 23:26  Betreff: Ein nichtendender Siegeszug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.....mal wiedre für den DJ, eigentlich isser schon toll, der Björn Kothof:

http://www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=8246;forID=10

homas, der ständig besoffen im Laden sitzt und auf irgendwelchen Foren dummes Zeug schreibt und sich dabei noch mehr zusäuft ?!
Oder Muraut, der zu uns in den Laden kommt sich selbst bemitleided und jeden zwingen will mit ihm nach MCDONALDS zu gehen und uns vorher alles aussem Laden wegfrisst ?!
Johannes der von irgendwelchen Premutos-Schneidereien erzählt und kommt um den Thomas das Bier wegzusaufen und uns mit seinem geilen aussehen zu degradieren ?! Timo, Andre, Dirk, Christian,usw. die eh nie da sind.
Jürgen, wo die Hirnströme ab und zu mal aussetzen und nur Testbild durch den Schädel läuft ?!
Christian...naja dessen Problem will ich hier nicht erleutern...
Raymond, der sich damit abgefunden hat , den rest seines Lebens allein zu sein ?!
Dietmar... ... ... ... nicht euer ernst.
Olli, der bald im Knast sitzt.
Welche aus der Band....NEIN, nicht wirklich !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SCHWITTI
Baby-Arsch

New PostErstellt: 04.12.04, 07:37  Betreff: Re: Ein nichtendender Siegeszug  drucken  weiterempfehlen

ja der gute dj ist schon ein toller hecht

in den bergen von ruanda kämpfen tutsi und tutu, ich sitz vor meinem fernsehapparat und schau schmunzelnd zu. 1000de verdursten,es gibt dort nix zu saufen, ich dreh den wasserhahn auf und laß kalt wasser laufen.
ich weiß es gemein, pervers und abgrundtief schlecht. aber doch irgendwo geil und irgendwo gerecht.
Stasi-Reilly
Knackarsch

New PostErstellt: 04.12.04, 09:04  Betreff: Re: Ein nichtendender Siegeszug  drucken  weiterempfehlen

Och, ich fänds ja echt klasse, wenn er's wirklich hinkriegt, neue Hsps anbieten zu können, und die vor allem auch gut gemacht sind. Fragt sich nur, ob die Leute, die das dann Testhören, ihn nicht nur mit Lobeshymnen vollschleimen, damit er ihnen auch weiter wohlgesonnen bleibt und mehr Hörspiele zuschickt. Wenn wegen solchen Stiefelleckern am Ende Kackhörspiele rauskommen, will ich Namen hören.

LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 04.12.04, 11:59  Betreff: Re: Ein nichtendender Siegeszug  drucken  weiterempfehlen

von mir kriegt er konstruktive Kritik

-------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Knackarsch

New PostErstellt: 04.12.04, 15:15  Betreff: Re: Ein nichtendender Siegeszug  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diesen satz hier am meisten:

Auweiah
Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.

Isser nicht süss? Ich kann Mir schon bildlich vorstellen als er diesen Kommentar abgab, er hat sich sicherlich seinen Bauch angepisst vor Freude, der gute Björn
....tausend Mails......LOOOOOOOOOOOOOOOOL, Spamwerbungen......

homas, der ständig besoffen im Laden sitzt und auf irgendwelchen Foren dummes Zeug schreibt und sich dabei noch mehr zusäuft ?!
Oder Muraut, der zu uns in den Laden kommt sich selbst bemitleided und jeden zwingen will mit ihm nach MCDONALDS zu gehen und uns vorher alles aussem Laden wegfrisst ?!
Johannes der von irgendwelchen Premutos-Schneidereien erzählt und kommt um den Thomas das Bier wegzusaufen und uns mit seinem geilen aussehen zu degradieren ?! Timo, Andre, Dirk, Christian,usw. die eh nie da sind.
Jürgen, wo die Hirnströme ab und zu mal aussetzen und nur Testbild durch den Schädel läuft ?!
Christian...naja dessen Problem will ich hier nicht erleutern...
Raymond, der sich damit abgefunden hat , den rest seines Lebens allein zu sein ?!
Dietmar... ... ... ... nicht euer ernst.
Olli, der bald im Knast sitzt.
Welche aus der Band....NEIN, nicht wirklich !!!
Hannibal_Lecktdat
Knackarsch

New PostErstellt: 06.12.04, 22:36  Betreff: Re: Ein nichtendender Siegeszug  drucken  weiterempfehlen

nanu? neidisch?

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.12.04, 22:50  Betreff: Re: Ein nichtendender Siegeszug  drucken  weiterempfehlen

je mehr ich davon lese desto weniger interessiert mich der ganze driss, bin mal gespannt wann sich das alles in luft auflöst...

ne zeit lang ist das immer alles witzig aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das sich viele noch jahre um die ohren hauen werden mit irgendwelchen *projekten*, oder im gegensatz dazu genau diese *projekte* anzuprangern...

beide seiten werden ermüden und wenn dem nicht so ist dann habt ihr ein problem, das wahrscheinlich echt grösser ist wie es eh schon den anschein hat...

über projekte kann mann sich immer streiten, aber es ist auch affig einfach ALLES zu boykotieren, wenn mal was brauchbares dabei rauskommt (die bilder von deimos zum beispiel) sollte mann das auch sagen können, aus trotzigkeit alles schlecht zu machen ist genauso behindert wie manches judencustom und da wird mir wohl auch jeder custombauer recht geben müsen...

riangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 06.12.04, 22:59  Betreff: Re: Ein nichtendender Siegeszug  drucken  weiterempfehlen

Tja sein "tolles" HSP will doch keiner haben:

prost mef

DJ schrieb:
Wann, Wo, Wieviel... Gute Fragen. Wüsst ich auch gern. Ich hab leider noch immer keine neuen Infos, ausser dass Toys R Us, Vedes und Panini-Dino abgelehnt haben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hannibal_Lecktdat
Knackarsch

New PostErstellt: 06.12.04, 23:49  Betreff: Re: Ein nichtendender Siegeszug  drucken  weiterempfehlen

Sagemal, MEF, stellvertretend für alle gespaltenen Zungen hier...

Nervt euch das nicht selbst, hier einen auf megacoolen Obermacker zu machen und in den anderen Foren immer schön auf gut Freund zu machen?
Wird euch dieses Versteckspiel echt nich langweilig?
Ist euer Leben wirklich so trist, dass diese Idiotie hier tatsächlich euren Höhepunkt des Tages markiert? Und das jeden Tag aufs Neue?

Der anonyme Internetspass ist ne ganz tolle Leistung, wirklich. Vor allem, wenn man sich dann tatsächlich mal live trifft und erschreckt feststellt, dass das Gegenüber eigentlich gar nicht so scheisse unsympatisch ist wie man es sich hat einreden lassen.

Wieviele von euch kennen das Hörspiel eigentlich? Oh, achso, niemand. Aber eine fundierte Meinung dazu haben. Stramme Leistung! Hut ab.

Der immer gern gesehene Vorschlag: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Der Sandro und der Dennis dürfen sich, sollten sie denn mal auf dieses Thema stossen, gern mal dazu äussern, wie "toll" das Hörspiel tatsächlich ist.
Und wer es sonst noch so dringend hören möchte, kann mich gern besuchen kommen und sich das Teil hier anhören, bevor es schlussendlich veröffentlicht wird

@Vorstand: Wir sind uns mal einig.

In diesem Sinne.
Prost
DJ

[editiert: 06.12.04, 23:52 von Hannibal_Lecktdat]
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 07.12.04, 01:23  Betreff: Re: Ein nichtendender Siegeszug  drucken  weiterempfehlen

Wahre Worte !!!

ZWEI WORTE !

EL CHUPPAKNEEBRAY
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search