Autor |
Beitrag |
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 27.07.03, 13:27 Betreff: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
HEIL DEM KÖNIG
---------------------------------------------------
Ich fahr in den Ruhrpott, denn ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY! Alkuviikko ahistaa torstainakin toivotonta vaan perjantaina hurrataan
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 27.07.03, 16:56 Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin da ganz deiner Meinung,wer immer der Kerl auch ist ;-) Mann kann nur soviel dazu sagen:
Triangel des Todes für ein besseres Leben...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 27.07.03, 17:38 Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heil dem König Ludwig....
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 27.07.03, 17:42 Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Al sicher wär er das... wer nicht?
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 27.07.03, 17:50 Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
thomas du ungebildeter ruhrpott-klotz
das ist unser bayerisches staatsoberhaupt ...... unser könig
Ich fahr in den Ruhrpott, denn ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY! Vorstand kyrie eleison
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 28.07.03, 17:49 Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@albi: dir würde die krone 1000x besser stehen...
Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 28.07.03, 17:51 Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der ludewig, der ludewig... ach, würde er doch auch heute noch auf neuschwanstein seine herrschaft ausüben können... naja, aber ersaufen is auch fein!
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 28.07.03, 18:08 Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@maus: meinst du?? mhhhhh......
@lord: er ist nicht tot..... er ist nur untergetaucht.....LOL
Ich fahr in den Ruhrpott, denn ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY! Vorstand kyrie eleison
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 28.07.03, 18:09 Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*looooooooooooooooooooooooool* alsoden fand ich jetzt klasse
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 28.07.03, 18:09 Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da bin ich mir ganz sicher...
Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 28.07.03, 18:11 Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na wenn du das sagst ist das so
|
|
nach oben |
|
|
|