Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 27.07.03, 13:27  Betreff: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HEIL DEM KÖNIG

---------------------------------------------------

Ich fahr in den Ruhrpott, denn
ICH WILL COOL SEIN - UND OKAY!
Alkuviikko ahistaa
torstainakin toivotonta
vaan perjantaina hurrataan
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.07.03, 16:56  Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......  drucken  weiterempfehlen

Ich bin da ganz deiner Meinung,wer immer der Kerl auch ist ;-)
Mann kann nur soviel dazu sagen:

Triangel des Todes für ein besseres Leben...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 27.07.03, 17:38  Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......  drucken  weiterempfehlen

Heil dem König Ludwig....

-----------------------------------------
The audience will be pleased.
But the audience means nothing to me.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.07.03, 17:42  Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......  drucken  weiterempfehlen

Al sicher wär er das... wer nicht?

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 27.07.03, 17:50  Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......  drucken  weiterempfehlen

thomas du ungebildeter ruhrpott-klotz

das ist unser bayerisches staatsoberhaupt ...... unser könig

Vorstand kyrie eleison
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 28.07.03, 17:49  Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......  drucken  weiterempfehlen

@albi: dir würde die krone 1000x besser stehen...

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 28.07.03, 17:51  Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......  drucken  weiterempfehlen

der ludewig, der ludewig... ach, würde er doch auch heute noch auf neuschwanstein seine herrschaft ausüben können... naja, aber ersaufen is auch fein!

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 28.07.03, 18:08  Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......  drucken  weiterempfehlen

@maus: meinst du?? mhhhhh......

@lord: er ist nicht tot..... er ist nur untergetaucht.....LOL

Vorstand kyrie eleison
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 28.07.03, 18:09  Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......  drucken  weiterempfehlen

*looooooooooooooooooooooooool* alsoden fand ich jetzt klasse

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 28.07.03, 18:09  Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......  drucken  weiterempfehlen

da bin ich mir ganz sicher...

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 28.07.03, 18:11  Betreff: Re: Er wäre wohl auch ein triangel fan gewesen.......  drucken  weiterempfehlen

na wenn du das sagst ist das so

Vorstand kyrie eleison
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search