Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 01.07.03, 19:58 Betreff: Es bahnt sich was sehr GEWALTIGES auf .de an.........
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
LOOOOOOOOOOOOL Lilly bildet "Faust" Fisto zum Admin aus.......eine Neue Gefahr für Gesunde Menschen....... Aldi_Tüte (zu Fisto): LilStar: wenn du zeit hast und siehst, dass sonst kein admin drin ist sollte das aber schon klar sein Aldi_Tüte: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Aldi_Tüte (zu Fisto): seit wann bissen du admin Fisto: seit heute Aldi_Tüte: congrats Aldi_Tüte: machs besser als die forumsäcke Aldi_Tüte: wird ja immer schlimmer da [ He-Man.de Chat: Fisto blickt besonders giftig zu Aldi_Tüte. Dieser ist daraufhin vor Schreck für 5 Minuten sprachlos. ] [ He-Man.de Chat: Hey, hat dir jemand erlaubt zu sprechen? Du zitterst doch noch vor Angst! ] LilStar: gut! Fisto: das macht spass Fisto (zu LilStar): aber trotzden spass [ He-Man.de Chat: Hey, hat dir jemand erlaubt zu sprechen? Du zitterst doch noch vor Angst! ] Fisto: ups Fisto: was gibet den so neues bei dir ? [ He-Man.de Chat: Hey, hat dir jemand erlaubt zu sprechen? Du zitterst doch noch vor Angst! ] [ He-Man.de Chat: Hey, hat dir jemand erlaubt zu sprechen? Du zitterst doch noch vor Angst! ] [ He-Man.de Chat: Hey, hat dir jemand erlaubt zu sprechen? Du zitterst doch noch vor Angst! ] LilStar: hmm ... eigentlich soweit nix g Aldi_Tüte: Aldi_Tüte (flüstert an Fisto): warum hast du das getan du sesamsemmel Aldi_Tüte (zu LilStar): du huhn lass die scherze Fisto (zu Aldi_Tüte): weil du dich nicht benommen hast Aldi_Tüte: macht mich nicht an LilStar: ich mache keine schwerze und gackere meistens auch nicht Aldi_Tüte: wers glaubt lilly Aldi_Tüte (zu LilStar): aber trotzdem mag ich dich...... Aldi_Tüte (flüstert an LilStar): alles gute nachträglich LilStar: wer glaubt, tüte Aldi_Tüte (zu LilStar): jo isso babe Aldi_Tüte: lol Aldi_Tüte (zu LilStar): wann bisse wieder zu haben??
Oh Mann,ich liebe Diese Frau-Göttin..........
|
|