Autor |
Beitrag |
Man-E-Faces
Knackarsch
|
Erstellt: 18.05.05, 18:56 Betreff: Hearoic am Arsch...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Siehe statement von www.hearoic.de/ Etwas... ist sehr traurig.
Liebe Masters- und Hörspiel-Fans,
mit grossem Bedauern müssen wir von Hearoic euch leider mitteilen, dass es in Zukunft keine neuen MOTU Hörspiele geben wird. Zwar war der Erfolg unseres Promos „Eine Falle für He-Man“ grösser, als jeder der an der Produktion beteiligt war erwartet hatte, und wir standen in den Startlöchern, um die Serie zu produzieren. Jedoch wurde uns im letzten Moment doch noch ein Strich durch die Rechnung gemacht. Erst vor zwei Wochen haben wir die finalen Auflagen von Mattel USA bekommen, welche zu unser aller Leidwesen besagen, dass wir keine eigenen Geschichten schreiben dürfen, da Mattel in der Vergangenheit offenbar zu schlechte Erfahrungen mit dieser Methode gemacht hat. Auch unser Angebot, die Geschichten von Mattel absegnen zu lassen, wurde bis zu diesem Zeitpunkt nicht angenommen. Die einzige Möglichkeit die sich uns für MOTU Hörspiele bot war, die Tonspur der 39 Cartoon-Episoden zu erwerben und diese mit einem Erzähler versehen als Hörspiel auf den Markt zu bringen. Dies haben wir nicht aufgegriffen, da zusätzliche hohe Kosten für die deutsche Synchronfassung angefallen wären und – wenn überhaut – nur ein verschwindend geringer Teil der Masters Fans solche Hörspiele kaufen würde, und wir somit finanziellen Schiffbruch erleiden würden, noch bevor wir richtig angefangen hätten. Ihr könnt uns glauben, dass jeder hier bei Hearoic mit ganzem Herzblut dabei war, und wir dementsprechend geknickt sind. Mit dieser Nachricht konnte niemand rechnen. Sollte sich wider erwarten doch noch etwas ändern, werden wir es euch selbstverständlich sofort wissen lassen.
Vielleicht werden wir irgendwann unsere Überlegungen, Scripte, Grafiken und Coverzeichnungen als Fan-Arts im Internet veröffentlichen. Es bleibt zu sagen, dass wir trotzdem eine tolle Zeit hatten und unheimlich kreativ wurden, und trotz dieses Rückschlags werden wir mit eigenen Serien an den Start gehen. Und es würde uns sehr freuen, wenn ihr unseren Produktionen weiterhin lauscht.
Es grüsst euch ganz herzlich,
Das Team von HEAROIC
Ich musste weinen als ich das las, mir liefen Bäche runter!
prost mef
<hr>
[editiert: 18.05.05, 19:02 von Man-E-Faces]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 19.05.05, 18:11 Betreff: Re: Hearoic am Arsch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm na ja wasn daran so dramatisch , wenn es so ist das die eh kine kohle verdienen wollen dann solln se einfach weitermachen und die inger online stellen , die freaks werden es sich dann schon saugen...
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
Man-E-Faces
Knackarsch
|
Erstellt: 21.05.05, 01:37 Betreff: Re: Hearoic am Arsch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na komm schon Thomas, der Dj hat gschwafelt er macht ´ne ganze Serie bla bla bla und jetzt is mal wieder nichts....
prost mef
|
|
nach oben |
|
|
Stasi-Reilly
Knackarsch
|
Erstellt: 22.05.05, 10:36 Betreff: Re: Hearoic am Arsch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, nachdem scheinbar so viele He-Fans das Hörspiel so toll fanden, ists für die natürlich schade dass nichts mehr nachkommt. Aber im Prinzip kann Heroic irgendwo froh sein, dass ihnen jetzt abgesagt wurde, bevor sie schon mit den Folgen richtig angefangen und weiß der Teufel wieviel Geld in Produktion und Lizenzen gepumpt hatten. Außerdem kommen da manche vielleicht auch wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück und merken dass sie nicht deshalb schon Profis sind, nur weil sie die nötige Ausrüstung haben, Busenkumpels der Macher sind, und/oder mitmachen dürfen weil sie ein paar nette Fanfics vorgelegt haben. Ist mit den Hörspielen derzeit ja genauso wie damals beim dt. Comicboom in den 90ern. Da haben auch viele ihre eigenen Hefterl angeboten, hielten sich deshalb für die Superpros und gingen nach ein paar Ausgaben unter weil sie doch nicht so gut waren wie gedacht. Ist doch besser wenn Hearoic jetzt was komplett selbsterdachtes auf die Beine stellt und damit vielleicht echt in der Branche super ankommt, als MotU-Fanfics auf CD zu brennen, dafür perverse Lizenzgebühren zu zahlen, und am Ende kauft es außer den He-Fans vielleicht kaum einer weil denen He-Man wurscht ist.
|
|
nach oben |
|
|
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.05.05, 11:15 Betreff: Re: Hearoic am Arsch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MAN E FACES WILL ETWAS VON DJ FORCE! WAS? LIEBE?
|
|
nach oben |
|
|
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.05.05, 17:00 Betreff: Re: Hearoic am Arsch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
man kann doch froh sein das der Krempel eingestellt wurde,bei so nem schmalbrüstigen He-Man kriegste doch das Kotzen beim Zuhören.....
egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!
-Vice City-
|
|
nach oben |
|
|
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.05.05, 17:01 Betreff: Re: Hearoic am Arsch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....aber abgesehen davon macht Dj dann bei Star Wars weiter,hat ja die guten Kontakte zum Star Wars Megastar Biggs Dingenslighter.....blablabla
egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!
-Vice City-
|
|
nach oben |
|
|
Stasi-Reilly
Knackarsch
|
Erstellt: 22.05.05, 20:53 Betreff: Re: Hearoic am Arsch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so? Ich dachte, der mit den super Kontakten wäre Aleksandar Alleskönner.
[editiert: 23.05.05, 08:58 von Stasi-Reilly]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 22.05.05, 21:00 Betreff: Re: Hearoic am Arsch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der ist sowieso der beste der hat vom lukas schorsche ja schon die episode 3 presse dvd 3 woche vor abschluss der dreharbeiten bekommen...
und djs sachen da , mann nach so viel dummheit und überheblichkeit geschieht es diesem wichtigtuerischem zwerg irgendwie recht , meine fresse ich hätte nichts gegen diesen spast wenn der nicht immer so verdammt überheblich wäre und seine sachen als maß aller dinge sieht obwohl eher das mittelmaß erreicht...
so wenig kritikfähigkeit grenzt schon an idiotie...
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 25.05.05, 21:06 Betreff: Re: Hearoic am Arsch...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand
und djs sachen da , mann nach so viel dummheit und überheblichkeit geschieht es diesem wichtigtuerischem zwerg irgendwie recht , meine fresse ich hätte nichts gegen diesen spast wenn der nicht immer so verdammt überheblich wäre und seine sachen als maß aller dinge sieht obwohl eher das mittelmaß erreicht...
so wenig kritikfähigkeit grenzt schon an idiotie... |
*LOL*
"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..." DerVorstand 26.02.05
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
|