Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ICH HASSE MEIN AVATAR !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.02.04, 01:34  Betreff: ICH HASSE MEIN AVATAR !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Naja,
ich weiss auch nicht warum, aber dieses Bild hat eine abstoßende Anziehugskraft !!!

Is das widerlich, sowas beschissenes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen !!!

EL CHUPPAKNEEBRAY

ZWEI WORTE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.02.04, 04:24  Betreff: Re: ICH HASSE MEIN AVATAR !!!  drucken  weiterempfehlen

meine fresse die sieht wirklich aus als wenn se der irgendwas schreckliches angetan haben nach ihrem offensichtlichen reaktorvorfall....

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 12.02.04, 15:41  Betreff: Re: ICH HASSE MEIN AVATAR !!!  drucken  weiterempfehlen

Wer hat se gefikkt?

LOOOOOOOOOOOOOOOL
"PETER SHAW DRÜCKT GRAF ZEPPELIN GEGEN DIE WAND; HAUT IM RECHTS UND LINKS EINE RUNTER; TRITT IHM DANN NOCH IN DIE MAGENKUHLE; SCHLÄGT SEINEN KOPF GEGEN DIE WAND; SCHLEUDERT IHN GEGEN BRÜNKORS KOPF; HAUT IHM ALLE ZÄHNE RAUS; SCHLÄGT IHM DIE NASE AB UND SAGT DANACH: "ZAPPEL; ICH MAG DICH":
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.02.04, 17:36  Betreff: Re: ICH HASSE MEIN AVATAR !!!  drucken  weiterempfehlen

bisher war keiner besoffen genug...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marduk1985
Baby-Arsch

New PostErstellt: 12.02.04, 18:01  Betreff: Re: ICH HASSE MEIN AVATAR !!!  drucken  weiterempfehlen

Oh man ist das eine Fresse von Avatar.

Ist eigentlich der Wortschatz von "DerWixxer" bis auf ein paar andere Wörter als "Zeppelin Fotz" beschränkt oder kommt nur mir dass so vor???
Wie beschränkt doch manche Leutz sind. Aber lassen wir ihm in den Gedanken er sei INTELLIGENT mit seinen Kommentaren.

FUCK MICROSOFT - ES LEBE LINUX
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 12.02.04, 18:25  Betreff: Re: ICH HASSE MEIN AVATAR !!!  drucken  weiterempfehlen

ach, du wirst schon sehn, was unser toller tristan fürn ausgebauten wortschatz hat....

-----------------------------

Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 12.02.04, 19:01  Betreff: Re: ICH HASSE MEIN AVATAR !!!  drucken  weiterempfehlen

Geh Kakken Marduck sack!

LOOOOOOOOOOOOOOOL
"PETER SHAW DRÜCKT GRAF ZEPPELIN GEGEN DIE WAND; HAUT IM RECHTS UND LINKS EINE RUNTER; TRITT IHM DANN NOCH IN DIE MAGENKUHLE; SCHLÄGT SEINEN KOPF GEGEN DIE WAND; SCHLEUDERT IHN GEGEN BRÜNKORS KOPF; HAUT IHM ALLE ZÄHNE RAUS; SCHLÄGT IHM DIE NASE AB UND SAGT DANACH: "ZAPPEL; ICH MAG DICH":
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 12.02.04, 20:44  Betreff: Re: ICH HASSE MEIN AVATAR !!!  drucken  weiterempfehlen

Und wieder einmal belehrt Tristan uns alle eines Besseren...

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 13.02.04, 05:10  Betreff: Re: ICH HASSE MEIN AVATAR !!!  drucken  weiterempfehlen

jo tristan aka wixxer scheint ein wahrhaft schlaues und überaus kreativeswesen zu sein welches mann in keinem fall belächeln sollte da er wahrscheinlich von imposanter gestalt ist und hier nur postet wenn er nicht gerade von amazonenhaften schönheiten umschwärmt wird...

Triangel des Todes !!!
Marduk1985
Baby-Arsch

New PostErstellt: 13.02.04, 15:07  Betreff:  Re: ICH HASSE MEIN AVATAR !!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn sein Wortschatz wirklich so gut is soll er mir dorch sagen welche Bedeutung der Name Marduk hat. Wer, Was oder Wo ist Marduk??? Ich kenne die Bedeutung. Reis die Klappe auf WIXXER. Solche wie dich verspeiss ich zum Frühstück.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search