Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ICH MÖCHTE MICH VON DIESEM FORUM VERABSCHIEDEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 25.01.04, 01:35  Betreff: ICH MÖCHTE MICH VON DIESEM FORUM VERABSCHIEDEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

........ICH WILL NICHT MEHR MIT VERWACHSENEN GESPRÄCHE FÜHREN; ICH BIN ES LEID........BITTE VERSTEHT DAS........
.....ABER ICH WEISS DAS IHR ES NICHR KÖNNT; EGAL.........BABA......ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE GUTE HEILUNG......

LOOOOOOOOOOOOOOOL
"PETER SHAW DRÜCKT GRAF ZEPPELIN GEGEN DIE WAND; HAUT IM RECHTS UND LINKS EINE RUNTER; TRITT IHM DANN NOCH IN DIE MAGENKUHLE; SCHLÄGT SEINEN KOPF GEGEN DIE WAND; SCHLEUDERT IHN GEGEN BRÜNKORS KOPF; HAUT IHM ALLE ZÄHNE RAUS; SCHLÄGT IHM DIE NASE AB UND SAGT DANACH: "ZAPPEL; ICH MAG DICH":
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieSamtweicheMafia
Knackarsch

New PostErstellt: 25.01.04, 02:43  Betreff: Re: ICH MÖCHTE MICH VON DIESEM FORUM VERABSCHIEDEN  drucken  weiterempfehlen

machs guddi...
bis moin...

Zur Mitte, zur Titte, zum Sack - zack, zack!!!
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 25.01.04, 11:04  Betreff: Re: ICH MÖCHTE MICH VON DIESEM FORUM VERABSCHIEDEN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DieSamtweicheMafia
    bis moin...
genau das dachte ich mir auch gerade

-----------------------------------------
Fährst du Ski ? Du wirst es eines Tages wenn eine Tussi es will.Wir werden es alle.Wir rasen so schnell die Hügel hinunter, das man das Echo des Krachens unser am Baum zerschellenden Knochen noch nicht vernommen hat, wenn wir uns schon wieder hochrappeln und sagen: "Ich bin Ok"

Die wissen das wir nicht Ok sind.

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.01.04, 17:20  Betreff: Re: ICH MÖCHTE MICH VON DIESEM FORUM VERABSCHIEDEN  drucken  weiterempfehlen

boh is das arm, dann postest du nur noch mit deinen 26 anderen nicks oder ???

ich würd mir jetzt ehrlich gesagt mehr als jämmerlich vorkommen....

und sollte ich mich da unwahrscheinlicherweise täuschen:

Tschööö...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 25.01.04, 22:12  Betreff: Re: ICH MÖCHTE MICH VON DIESEM FORUM VERABSCHIEDEN  drucken  weiterempfehlen

und wieder einmal entschwindet obi wan und ein anderer, sicherlich noch dümmerer stern wird geboren.

-----------------------------

LIEBE!
kleines Arschloch
Knackarsch

New PostErstellt: 25.01.04, 22:37  Betreff: Re: ICH MÖCHTE MICH VON DIESEM FORUM VERABSCHIEDEN  drucken  weiterempfehlen

@Tristan: Get a life!

Mein Forum: http://10245.forendienst.de
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 25.01.04, 22:53  Betreff: Re: ICH MÖCHTE MICH VON DIESEM FORUM VERABSCHIEDEN  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tanzende Fee
    und wieder einmal entschwindet obi wan und ein anderer, sicherlich noch dümmerer stern wird geboren.
Perfekt forumuliert! Besser hätt' ich es auch nicht sagen können.
Gut zu wissen, daß man den Richtigen gewählt hat!

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN

[editiert: 25.01.04, 23:08 von Graf Zeppelin]
Lightful
Knackarsch

New PostErstellt: 25.01.04, 23:33  Betreff: Re: ICH MÖCHTE MICH VON DIESEM FORUM VERABSCHIEDEN  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    ........ICH WILL NICHT MEHR MIT VERWACHSENEN GESPRÄCHE FÜHREN; ICH BIN ES LEID........BITTE VERSTEHT DAS........
    .....ABER ICH WEISS DAS IHR ES NICHR KÖNNT; EGAL.........BABA......ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE GUTE HEILUNG......

LOOOOOOOOOOOOOOOL
    "PETER SHAW DRÜCKT GRAF ZEPPELIN GEGEN DIE WAND; HAUT IM RECHTS UND LINKS EINE RUNTER; TRITT IHM DANN NOCH IN DIE MAGENKUHLE; SCHLÄGT SEINEN KOPF GEGEN DIE WAND; SCHLEUDERT IHN GEGEN BRÜNKORS KOPF; HAUT IHM ALLE ZÄHNE RAUS; SCHLÄGT IHM DIE NASE AB UND SAGT DANACH: "ZAPPEL; ICH MAG DICH":
Weißt du ich habe erst neulich in einer Zeitschrift gelesen, dass Menschen die weinen wenn sie Probleme haben, oft stärker sind als die Menschen, die versuchen ihre Verzweiflung im Inneren zu verbergen.

--------------------------------------------------
Und es durchbrach die finstere Wolkendecke ein greller Lichtstrahl, hindurch zur Erde. Als dieser erlosch, ward das Leben geboren eine tanzende Fee sprang heraus, diese sah sich als Vorstand, sie verachtete alle Tristans und liebte alle Alberichs.Zur Misshandlung schuf sie einen Brünk, zur Belustigung einen Razor.Zum Schluss einen Mastermind der ihr zur Seite stand....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search