Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
INSOMNIA......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 29.06.03, 01:30  Betreff:  INSOMNIA......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich kann nich schlafen....!!!! Keiner is' mehr hier und überhaupt ist mal wieder alles schlimm....
Ja, ja....kurz nach eins an`'nem Wochenende und ich sitze am PC und weiß eigentlich garnich was ich gerad hier soll....Mein Finger pocht ( hat mir gestern 'ne ZIEGE reingebissen ), ich hab morgen Dienst, mein Auto muckt rum und das heißt, daß ich mich doch tatsächlich sportlich betätigen und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren muß..(welch Graus)..., Hunger hab ich außerdem und ich wär gern ausgegangen....ABER NÖ....
Motz, Mecker....
Ja ja und alle am schlafen, was!? Na dann..., träumt schön....,oder was auch immer....
MIR IS LANGWEILIG..............

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 29.06.03, 01:44  Betreff: Re: INSOMNIA......  drucken  weiterempfehlen

na hallo guten abend,
ich sitz hier auch grad und hab grad n paar sachen für die uni ausgedruckt !!!
meine freundin is am pennen und ich sitz jetzt hier und der ventilator-apparillo läuft wie arsch, so dass ich morgen bestimmt zuch auffe augen hab !!!
naja auf jeden fall bist du nicht allein...
hoffe wir sehen uns alle beim diddy

bis dann

Wo wir hingehen brauchen wir keine Augen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tri-Klops
Knackarsch

New PostErstellt: 29.06.03, 01:58  Betreff: Re: INSOMNIA......  drucken  weiterempfehlen

hey, ich bin noch nicht am schlafen. Der Dreiäugige wacht über chassy!

darfst nicht alles so negativ sehen, mir gehts auch oft nicht besser!

warum läßt du dich denn von ner ziege beißen *fingerinkalteswasserleg*

wenns dich tröstet, mir tut seit 2 tagen auch die hand weh.

*malganzdollumarm*

Oh du scheene Hobe Hobebank,
gestern hamma gsuffa, heit samma blank.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 29.06.03, 02:49  Betreff: Re: INSOMNIA......  drucken  weiterempfehlen

hättest einfach in die karre springen sollen und zur Hauptzentrale kommen sollen (die 2 stunden fahrt zur not mit nem Taxi) Fleddermaus,Ben,Selbstvernichter und so waren auch da...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 29.06.03, 03:19  Betreff: Re: INSOMNIA......  drucken  weiterempfehlen

Ach..., hey..., doch noch wer da...
Is' aber schon blöd..., versuche eigentlich seit 2Stunden zu schlafen und nix geht... Hm..., naja, aber toll zu wissen, daß ihr Euch da in der Zentrale amüsiert.... (grummel)

Ach und TriKlops, ich weiß ja auch nich warum die mich gebissen hat...
Hab die eigentlich nur lieb gestreichelt..., dann hat sie mir am Finger genuckelt und dann hat es einfach nur noch tierisch weh getan und ich hatte 'ne Ziege am Finger hängen...
Denkste denn die hat losgelassen???? Nix.... Sah super dämlich aus...

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 29.06.03, 09:57  Betreff: Re: INSOMNIA......  drucken  weiterempfehlen

ah, chassy warst du das im he-man.de chat??? lady of dark??

falls nicht wird die sich bestimmt gedanken gemacht haben, was ich denn eigentlich von ihr wollte *g*

--------------------------------------------------------

sag dem Vorstand in dir guten Tag.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 29.06.03, 11:59  Betreff: Re: INSOMNIA......  drucken  weiterempfehlen

hmmm.... ich habe wie ein baby geschlafen.

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 01.07.03, 15:29  Betreff: Re: INSOMNIA......  drucken  weiterempfehlen

@Albi: Nee, war ich nicht...!!! Was haste ihr denn erzählt????

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 01.07.03, 17:36  Betreff: Re: INSOMNIA......  drucken  weiterempfehlen

naja...... einiges....... *g*g*g
oh je.....was denkt sich die frau jetzt bloß

--------------------------------------------------------

sag dem Vorstand in dir guten Tag.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search