Hey Vorstand, hab gelesen du hattest hier schonma ne T-Shirt Aktion am laufen. Ich will auch so eins haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab ja leider nur den Freitag mitgemacht, aber trotzdem wars total lustig, auch wenn diese Penner da son Scheiß abgezogen haben. Ich denke, wir wissen uns alle davon zu distanzieren und ich muß sagen, daß es nicht oft vorkommt, daß man mit einem Haufen Leute, denen man vorher nie persönlich begegnet ist, so super auskommen kann. Muschibums Shitkulli
Wenn Ihr nochma welche bekommen solltet, also ich wär dabei!
Ich hab ja leider nur den Freitag mitgemacht, aber trotzdem wars total lustig, auch wenn diese Penner da son Scheiß abgezogen haben. Ich denke, wir wissen uns alle davon zu distanzieren und ich muß sagen, daß es nicht oft vorkommt, daß man mit einem Haufen Leute, denen man vorher nie persönlich begegnet ist, so super auskommen kann. Muschibums Shitkulli
Wieso PUR denn? Is ja abartig! Aber fürn fettes "Nicht Schwul" drauf wär ich zu haben.
Bitte Jungs, produziert nochma welche dann mach ich auch en Sauftreffen bei mir (wär dann Ende März da sind meine Eltern in Urlaub, sprich freies Haus!)
ich würde euch anbieten, beim thomas ein t-shirt für den einmaligen preis von 33 euro zu erstehen - es danach mir zu schicken und ich ziehe (veredle) es durch meine arschritze .... und das für nur 10 euro.
Mellom bakkar og berg ut med havet heve nordmannen fenge sin heim, der han sjølv heve tuftene grave og sett sjølv sine hus oppå deim. Han såg ut på dei steinute strender; det var ingen, som der hadde bygt. "Lat oss rydja og byggja oss grender, og so den leiken den ville han sjå. Hill nordmann Fram på vinteren stundom han tenkte: Gjev eg var her til evig tid! Og når nordljoset skinner ifrå oven, blir hans stålhjerte fylt med grusomt savn. A T O M S C H L A G
Also wir ham en echt geräumigen Partykeller (Da hat der Webstor schon drinne gepennt) da kann man echt gut Party machen und da könnt ihr reinkotzen wie ihr wollt (alternativ ham wir noch en schönen Garten wo man grillen könnte).
Und zu PUR:
War dat der Webstor der da nackt aufm Laminat rumgerutscht ist? LOL