Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Könnt Ihr mir helfen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Nudelhexe
Knackarsch

New PostErstellt: 27.07.03, 19:51  Betreff: Könnt Ihr mir helfen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich kann diesen Beitrag im Triangle-Treff leidee nicht veröffentlichen. Das Textfenster bleibt immer leer. Darum versuche ich es hier nochmal. Auf ein Neues:

Ich war gestern ein Wenig im Internet unterwegs und bin in einem Anime-Forum gelandet. Da haben sich die ganzen Gören aufgeregt, weil jetzt so ein Japan-Mist wegen He-Man aus dem Programm genommen wurde. Jetzt machen sie alle He-Man nieder! Ich stimme ja zu, daß die neue Serie nicht das Gelbe vom Ei ist (Adam war inder alten viel knuffiger. :p), aber immer noch besser als der ganze Japan-Müll. Und niemand darf unsere Lieblingsserie einfach so niedermachen. Das dürfen nur wir.

Also habe ich mich da angemeldet, um denen den Marsch zu blasen. Aber leider komme ich gegen die Übermacht kaum an. Zwar sind wohl auch He-Man.de-ler dabei, aber selbst die sind keine große Hilfe. Was das Forum braucht, ist ein

Overlord of Evil

oder

Der Vorstand

notfalls auch ein Gwildor bei dessem Gesicht auch der kosmische Schlüssel nicht hilft.

Können nicht ein paar von Euch sich dort anmelden und mir helfen?

Hier geht es zum Forum

und hier findet Ihr die ganzen Diskussionen, in denen sich die Nudelhexe tapfer schlägt.

Wäre schön, ein paar von Euch dort zu sehen. Wir müssen zusammenhalten, wenn jemand etwas gegen unsere Serie sagt. Darüber dürfen nur wir uns lustig machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 27.07.03, 20:09  Betreff: Re: Könnt Ihr mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

eigentlich ist´s mir ja scheißegal, aber mir ist oft - oft - langweilig

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Nudelhexe
Knackarsch

New PostErstellt: 27.07.03, 20:40  Betreff: Re: Könnt Ihr mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

Du bist ein Schatz! Danke, danke! Ich wußte, auf Dich kann man sich verlassen!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.07.03, 20:41  Betreff: Re: Könnt Ihr mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

Sie sollen DenVorstand bald mal kennenlernen...
Was treibst denn du dich auf fremden Boards herum wenn du dich hier verabschiedet hast ???

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.07.03, 20:53  Betreff: Re: Könnt Ihr mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

sobald die admins mich freigeschaltet haben.....

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Nudelhexe
Knackarsch

New PostErstellt: 27.07.03, 21:55  Betreff: Re: Könnt Ihr mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand2.0
    Sie sollen DenVorstand bald mal kennenlernen...
    Was treibst denn du dich auf fremden Boards herum wenn du dich hier verabschiedet hast ???

Triangel des Todes !!!
Danke, auf Euch kann man sich immer verlassen! Bei dem Forum da bin ich auch nur durch Zufall gelandet. Seit ca. 1 Woche habe ich Semesterferien. Und da bin ich gestern mal ein wenig rumgesurft.

Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 28.07.03, 01:39  Betreff: Re: Könnt Ihr mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

ich wette sie lesen nur diesen berüchtigten namen und schon bisse verbannt! *lol*

Proud to be a Wrack!

Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 28.07.03, 01:53  Betreff: Re: Könnt Ihr mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

ich sehe gerade, dass ja auch der lustige spu und scareglow da ist! juhuuu! das wird ein spaaaaaaaaaaaaaaaaaß!

Proud to be a Wrack!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 28.07.03, 06:20  Betreff: Re: Könnt Ihr mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

*lol* die beiden hyperintelligenten Halbaffen....
Lasst sie uns willkommen heißen die Süßen...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nudelhexe
Knackarsch

New PostErstellt: 28.07.03, 10:13  Betreff: Re: Könnt Ihr mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

Bitte sagt mir bescheid, wenn es losgeht. Das möchte ich nicht verpasen.

SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 28.07.03, 16:00  Betreff: Re: Könnt Ihr mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

also ich hatte mich auch mal angemeldet, als Habib, warte im Moment zwar noch auf Freischaltung, aber bitte was ist das denn für ein Board ?
Das sind ja nur Kiddies dort.
Was die da für nen Scheiß labern, kenn ich doch irgendwo her

Ich weiß nicht ob ichs da länger als 3 minuten aushalte

-----------------------------------------------------

- a.k.a. Captain Nacho, Captain Nacho 2.0, Skeletordam, nahkampf_nase, etc.................................... -
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 28.07.03, 16:17  Betreff: Re: Könnt Ihr mir helfen?  drucken  weiterempfehlen

das mit dem freischalten dauert da aber ganz schön lang. ich hab grad nachgeschaut, ich bin´s noch net.

naja, vielleicht eilt uns ein ruf voraus und das admin-kartell hat das urteilsgremium einberufen, um über die heuschreckenplage vom arschlochforum zu beraten...

Proud to be a Wrack!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search