Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PRONLEME

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.04.03, 23:54  Betreff: PRONLEME  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebster Wene nu ham schon n paar leutchen pronleme mit der anmeldung und können nix posten woran liegts und können diese leute dich nicht mal antexten ???

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 25.04.03, 00:29  Betreff: Re: PRONLEME  drucken  weiterempfehlen

Die Pronlem is die, dass die Leute, Orko The Sorcerer und Beast Man die Mail nach der Registrierung nicht bestätigt hobn.

Orko hat dies soeben getan, wie ich sehe und is nu freigeschaltet. Dem lieben Beastman möcht ich ans Herz legen dass er das auch tut, falls er die Mail aus Versehen gelöscht hat, soll er mir per Mail an Bescheid geben, dann lösch ich den alten account nochmal raus und er solls dann von neuem aber richtig angehen.

Orko is aber nu freigeschaltet und kann loslegen.

Desweiteren...ich bin grad voll besoffen..............................

Gruß, Zungekuss und so...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.04.03, 14:48  Betreff: Re: PRONLEME  drucken  weiterempfehlen

boh ohne scheiss,besauft ihr euch alle täglich???
Habt ihr ein Pronlem???

Ich höre es dich schon sagen liebster Wene
(bleiben wir ma nur beim Nick immoment mein bester)

In diesesem Stuhlkreis:

"Hallo, ich bin der Wene, und ich habe ein pronlem........."

Und du wirst Applaus bekommen und der "Wrackchor wird dir entgegenrufen:

"Haaaallo Wene..."

Der Name im obigen Text ist natürlich beliebig austauschbar,mit Noldor funktionierts beispielsweise auch ganz gut.....

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 25.04.03, 14:53  Betreff: Re: PRONLEME  drucken  weiterempfehlen

huhuuu, bist schon fast wie clampy, du prüdes stück bockmist....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 28.04.03, 14:08  Betreff: Re: PRONLEME  drucken  weiterempfehlen

Na, jeden Tag saufen is auch übertrieben...

Gestern hab ich echt nur Mineralwasser getrunken, bin auf dem Balkon in der Sonne gelegen und hab mir den Restalk rausgeschwitzt....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search