Zu gebenen Anlass gibt es nun den Schlappo-Songcontest...
Also ich bin für "Schlappo - Die Klotsche vom Nil"...
lasst euch einfach mal was einfallen...
ich bin schlappi der klotschen aussen nil gehöre apo und das heisst ziemlich viel mit ihr zusammen bin ich aufm bild mit blauen socken und sie guckt ziemlich wild
schli schla schlappo schlappo schlappi schlapp
Und zur Inspiration nochmal der Stein der Weisen....
Erstellt: 23.03.05, 16:15 Betreff: Re: SCHLAPPO - Der Songcontest...eure Kreativität is gefragt...druckenweiterempfehlen
Ich trag Schlappos und sitz am Scheißhaus Prospekt von "Deichmann" in der Hand Seite 212 die Klotschen da habe ich doch gleich erkannt... es war Samstag an einem Wühltisch da habe ich sie gekauft an der Kasse dann die Tante da packte nochn Paar blaue Söckchen drauf...
Ich trag sie auf DIE SCHLAPPOS trag sie... auf DIE GALOSCHEN trag sie auf DIE SCHLAPPOS bis die Sohle qualmt
Erstellt: 23.03.05, 19:23 Betreff: Re: SCHLAPPO - Der Songcontest...eure Kreativität is gefragt...druckenweiterempfehlen
Im Wagenb vor mir fährt nen geiler Schlappen Er stinkt total und sieht auch nicht gut aus Ich würd gern an ihm lecken meine Füße in ihn Stecken. Dann knall ich sie und fahr danach nach haus.
Schlappos Schlappos Abos Schlappos Schlappos Schlappos AAAAAAAAAAAbos Schlappos.
Jetzt werd ich geil fang an zu Onanieren die Schlappen drauf so geht die vorhaut hin und her. Dann fahr ich in der mitte und seh ihre hänge gürtel, Spritz einmal ab doch ich bin noch nicht leer.
Schlappos Schlappos Abos Schlappos Schlappos Schlappos AAAAAAAAAAAbos Schlappos.