|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/1/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 12.08.03, 05:40 Betreff: Stellt Cyber Girl eure Fragen... *lol*
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich grad zufällig auf He-Man.de gefunden....
klickt den Link und legt los: www.yellostrom.de/
Meine Fragen (F) und Cyberdoofchens Antworten (A) :
F: Bist du Administrator oder Moderator ? A: In unserem Stromlexikon finden Sie Erläuterungen zu den wichtigsten Begriffen rund um das Thema Energie. Werfen Sie doch mal einen Blick hinein, es lohnt sich! F: Antworte auf meine Frage: Bist du Administrator oder Moderator A: In unserem Stromlexikon finden Sie Erläuterungen zu den wichtigsten Begriffen rund um das Thema Energie. Werfen Sie doch mal einen Blick hinein, es lohnt sich! F: Sag mal wie dumm bist du eigentlich ? A: Glauben Sie, ich find' jeden gut!? F: Wenn ich dich jetzt beleidige, bekomme ich dann ein Kästchen? A:Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps. F: Ob ich dann ein Kästchen bekomme? A: So ganz 100 Prozent hab' ich Sie diesmal nicht verstanden. Aber kennen Sie eigentlich schon YelloTel, unser günstiges Pre-Selection-Angebot für alle? Hier gilt wie bei unserem Strom: gelb, gut und günstig - einfach, ehrlich und einleuchtend! F: Jetzt hab ichs, du BIST Administrator A: Wie Sie meinen !
----------------------------
Nächste Runde:
F: Du kannst mir eine blasen A: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse! F: Yellostrom kann mir eine blasen A: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse! F: Cybergirldoofi kann mir eine blasen A: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse! F: You SUCK A:Ich verstehe Sie zwar schon, nur mit dem Antworten in Englisch hapert es noch. F: You can suck my dick A: Ich verstehe Sie zwar schon, nur mit dem Antworten in Englisch hapert es noch. F: gott bist du scheiße..... A:Auch eine Möglichkeit, sich gern zu haben. Erst fliegen die Fetzen, dann Versöhnung bei Schummerlicht und Kuschelrock! Den günstigen Strom dafür gibt's bei Yello. Soll ich Ihnen mal die Yello Strompreise öffnen? F: LOL A: *grins* F: rofl bist du doof A: Glauben Sie, ich find' jeden gut!? F: Ja das glaub ich A:Sie glauben etwas? Leider konnte ich nicht genau verstehen, was. F: Ich glaube das du jeden gut findest doofie A: Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel! F: Und wie ich unter Strom stehe A: Ah, Strom! Meine Spezialität! Ich glaube, ich werde Ihnen einfach mal etwas über unsere unglaublich günstigen Yello Tarife erzählen. Möchten Sie Yello Strom privat oder geschäftlich nutzen? F:weder noch A: Nein sagen dürfen Sie bei mir natürlich auch! F: zeig deine Beine A: Was darf es noch sein? F: Brüste wären auch nicht schlecht.... A: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse! F. Ja, bin ich A: Meinen Sie das ehrlich? Darauf lege ich nämlich viel Wert! F: cool A: Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor? F: ficken A: Jetzt wirds ernst. Wenn Sie Ihre Finger jetzt nicht im Zaum halten können, dann breche ich unsere Unterhaltung ab. F: ficken A: Danke für das Gespräch! (Cyber Lady ist weg.....)
LOOOOOOOOOOOOOL was für ein Scheiß...... ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
[editiert: 12.08.03, 05:41 von Mastermind]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
SchwestaS
Knackarsch
|
Erstellt: 13.08.03, 12:37 Betreff: Re: Stellt Cyber Girl eure Fragen... *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
F: sind Sie beände und stark? A: Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor?
F: Wie gehts dem Vorstand? A:Michael Zerr, Uwe Schöneberg und Martin Vesper leiten die Geschäfte von Yello Strom.
F: Was sagen Sie zu Flugactions? A: Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
(alberich)
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.
[editiert: 18.08.03, 01:38 von SchwestaS]
|
|
nach oben |
|
SchwestaS
Knackarsch
|
Erstellt: 18.08.03, 01:22 Betreff: Re: Stellt Cyber Girl eure Fragen... *lol*
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
F: Gott ist erzürnt A: Ich glaube an das Gute in der Welt, in den Menschen und in mir. Und ich glaube, dass es andere Fragen gibt, die ich viel besser und genauer beantworten kann.
F: seine rache wird fürchterlich sein A: Ich habe Sie gerade nicht genau verstanden: Ist vielleicht Ihre Stromrechnung zu hoch? Da hab ich was für Sie: die ultimativen Yello Stromspartipps.
F: Gott hasst Dich oder? A:Ich glaube an das Gute in der Welt, in den Menschen und in mir. Und ich glaube, dass es andere Fragen gibt, die ich viel besser und genauer beantworten kann.
F: Im Himmel gibt es keinen Yellowstrom!! A:Gut, dass Sie auf meinen Arbeitgeber zu sprechen kommen. Da werde ich gleich ganz hellhörig.
F: dein Arbeitgeber kommt aber in die Hölle was machst du dann mein engelchen? A:Ich bin Ihre Online-Beraterin in Sachen Yello Strom. Ich berate Sie in allen Fragen zum gelben Strom und zum kompletten Service von Yello.
F: toll! A: Schön, dass Sie heute so gute Laune haben.
F: so gut dass ich dir auf die schnauze hauen könnte was hälst du davon? A: Vorsicht, damit spielt man nicht! Für einen Showdown wäre Ihr Monitor doch zu schade. Sagen Sie mir lieber, was Ihnen nicht gefällt! Oder sind Sie sauer auf Ihre Stromrechnung?
F: ich bin sauer auf dich weil du so scheiss über freundlich bist! A: Auch eine Möglichkeit, sich gern zu haben. Erst fliegen die Fetzen, dann Versöhnung bei Schummerlicht und Kuschelrock! Den günstigen Strom dafür gibt's bei Yello. Soll ich Ihnen mal die Yello Strompreise öffnen? F: Scheiss auf gelben strom! A: Schade, dass Sie kein interessanteres Thema auf Lager haben. Am besten, wir wechseln das Thema.
F: ok, was hälst du von suizid? A: Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber den neuen Werbespot von Yello finde ich super!
F: soll ich dir beim sterben hilfe leisten? A: Das steht in den Sternen.
F: Sind die titten echt oder aus silikon? A:Puuh - noch so einer, der's nicht lassen kann! Beim nächstenmal sind Sie raus!
F: sorry! A: Soso, jetzt soll ich so tun als wär' nichts gewesen! Aber nur weil ich heute gute Laune hab' .
F: in den letzten minuten sind sie mir sowas wie ein freund geworden! A: Danke, Sie können ja richtig charmant sein !
F: ich hab dich lieb! Erlich! A: Danke. Das können Sie ruhig öfter sagen!
Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.
|
|
nach oben |
|
|