|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 10.05.05, 12:10 Betreff: ULTIMATE HIPHOP ALTAAAAAAAA........
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
LOOOOOL....gerade gefunden......wieviel Wahrheit doch ein Song manchmal enthalten kann.......
ULTIMATE HIPHOP
Ich bin Hip-Hopper und darauf bin ich stolz. Ich hab zwar keine Eier aber sag mir denn, was soll’s.
Abgegangen bin ich schon nach der Sieben. Bis dahin bin ich 5 Mal sitzen geblieben.
Man sagt, die Blödheit springt mir ins Gesicht. Ich will ja was lernen, aber ich kann es einfach nicht.
Meine Mutter war auf Crack bei meiner Geburt. Dass ich überhaupt am Leben bin, ist schon fast absurd.
Wir sind überhaupt die Geilsten, Schönsten und die Tollen. Checkt ihr einfach nicht, dass wir nur 'n bisschen Liebe wollen?
Wenn wir mal wieder irgendwo am Start sind, dann ficken wir ohne Gummi und kriegen mit 12 'n Kind.
Ausbildung? Arbeit? ...Ist für uns Tabu! Wir schmeißen uns Teile Und kiffen uns zu.
Danach ziehen wir uns Masken über den Schädel und zeigen uns'ren Homies unseren kurzen Wedel.
Unsere Hosen hängen alle auf halb Acht. Das haben wir den Affen im Zoo nachgemacht.
Wir sind überhaupt ziemlich primitiv. Halbstark am Start, dumm und extrem naiv.
Das liegt daran, dass meine Eltern Kinder waren, als sie im Drogenrausch auf die Idee kamen, sich einfach zu paaren.
Drum checkt die Wahrheit mit diesem Lied und lacht uns aus synchron zum Beat.
REFRAIN:
Wir sind Hip-Hopper, Haben's oft nicht leicht: Wissen nie, ob die Kohle reicht. Wenn nicht, müssen wir sie uns irgendwie beschaffen. Durch Drogen, Schlampen oder Waffen.
Wir können nichts dafür, wir sind im Dreck geboren, konnten nichts, können nichts und werden nie was können. Ohne fremde Hilfe sind wir schon fast verloren. Gebt uns etwas Geld, um uns etwas zu Essen zu gönnen.
Bitte helft uns, sonst sterben wir aus.Sicherlich klatscht Ihr dann noch Applaus. Wir sind auch Menschen, auch wenn Ihr das nicht glaubt. Man hat uns nur unser Gehirn geraubt.
2.) Wir nehmen uns bei Lidl 'n Duplo weg. Kriegen voll das Smilen und ziehen uns 'n Blech.
Wir kommen überhaupt alle nicht mehr zurecht. Durch unsere kleine Pimmel sind wir selbst im Bett sehr schlecht.
Mit 9 hatte ich meinen ersten Absturz. Ich kam nicht mehr klar und mein Mund roch nach Furz.
Zu dieser Zeit haben sich meine Eltern geschieden. Gingen einfach wech und ich bin zurückgeblieben
Da war ich nun völlig allein, schmiss mir 5 Kilo Pillen in mich hinein.
Bin im Krankenhaus dann wieder aufgewacht, hab Morphium geklaut und mich aus'm Staub gemacht.
Ich hab es dann vertickt an irgend so 'nen Spaten. Der besuchte die 2. Gruppe aus dem Kindergarten.
Ich klaute Radios aus fetten Karren, verkaufte sie an Taube und kaufte mir Knarren.
Damit ging zur Tanke doch ich vergaß die Munition. Meine gebrochene Nase war der gerechte Lohn.
Dann wollte ich zurück in die Ambulanz. Da amputierten sie mir dann meinen Kinderschwanz.
Darum seht ihr: Unser Leben ist sehr hart. Drum meidet Hip-Hop und hört auf uns'ren Rat.
Oder wollt ihr wie wir von Müll und Scheiße leben, täglich aufs Maul bekommen und jede Scheiße nehmen?
Und der krönende Abschluss des genialen Liedes:
Wir sind dumm, schmierig und sehr ungepflegt, uns're Haut ist mit Parasiten überseht. Dieses Lied ist von Mongos an die Generation. Wenn ihr über uns lacht, ist das unser Lohn. Ohne Geld, ohne Hirn gehen wir durch den Tag. Kein Wunder, dass uns absolut kein Mensch mag.
ALTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA........................
egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!
-Vice City-
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 11.05.05, 02:43 Betreff: Re: ULTIMATE HIPHOP ALTAAAAAAAA........
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unsere Hosen hängen alle auf halb Acht. Das haben wir den Affen im Zoo nachgemacht.
lol, vjedn altaaaaaaaa... hm mal überlegn wer könnte das nur mal schön rappen altaaaa `?!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 11.05.05, 15:02 Betreff: Re: ULTIMATE HIPHOP ALTAAAAAAAA........
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MC Razor,wer sonst?
Frage mich gerade ob Razor so´n Style wie der Reverend von EinsLive draufhat....LOL
egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!
-Vice City-
|
|
nach oben |
|
|
|