Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 06.09.03, 00:38 Betreff: Unverständniss auf He-Man.de.....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich erzähle vom leid meiner Schwester und die machen witze
Willkommen auf Eternia, DerVorstand_2.0 Willkommen im Raum Lobby Topic in diesem Raum: Alles rund um He-Man und noch viel mehr
Ooraj: Hrmpf. grad rausgeflogen DerVorstand_2.0: damit kenn ich mich aus...... Songster (zu Cory): nu is aber gut mit englische sau kram DerVorstand_2.0: saukram ist doch toll Songster (zu DerVorstand_2.0): DerVorstand_2.0: obwohl mir grad nicht nach sowas zumute ist..... DerVorstand_2.0 (zu Songster): hm du stehst wohl auch auf sauereien was baby..... Cory: hat jemand um meine hand angehalten oder so?
Songster: DerVorstand_2.0: soooooo DerVorstand_2.0: im grunde is mir heut nicht nach guter laune Songster (zu DerVorstand_2.0): nur mir mädels Cory: Songster versteht kein englisch? DerVorstand_2.0: hab ne menge zu bewältigen in psychologischer hinsicht....... Songster: nö cory DerVorstand_2.0: mags jemand hören ? Ooraj: Ich Songster: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DerVorstand_2.0: eure meinung würd mich interessieren.... DerVorstand_2.0: okay Ooraj: Schieß los Cory: pussy. das war english, wenn auch nicht besonders vorbildlich Songster: leg ma los DerVorstand_2.0: also es geht um einen doc FC-Captain_J.R.: Wer kennt sich mit AVIs aus? Cory: einen doc Cory: oh DerVorstand_2.0: meine schwester war jetzt seit april in ner nervenheilanstallt wegen ihres kleines sohnes..... Cory: das wars schon? Ooraj (privat): Ja....? Cory: ? Songster (zu DerVorstand_2.0): nix neues Bravestarr: Cory: was ist mit dem sohn? DerVorstand_2.0: sie hatte sich so sehr ein kind gewünscht mit torben , ihren mann..... Songster (zu DerVorstand_2.0): mit nem mann Bravestarr: Bekomme wieder nur die Hälfte mit. Cory: hat einer "Die Wiege des Schreckens" gesehen? Ooraj: Cory: ich auch DerVorstand_2.0: so Songster (zu DerVorstand_2.0): und nu? Ooraj (privat): Und? DerVorstand_2.0: es kam also das die süße schwanger wurde (ich liebe meine schwester sehr) Cory: und was ist nun passiert? DerVorstand_2.0: und anfang april war es dann auch soweit...... DerVorstand_2.0: die wehen traten ein und alles ging sehr schnell Cory: ich liebe meine schwestern auch sehr DerVorstand_2.0: was dann geschah bescherte ihr nen über 5 monatigen aufenthalt in der nervenklinik Bravestarr: Muß man das jetzt verstehen? DerVorstand_2.0: der doc holte das kind..... Ooraj (privat): Oh weh Cory: was ist passiert??? DerVorstand_2.0: ließ es fallen......
Songster: DerVorstand_2.0: schob es kräftig mit dem fuß zur seite....... DerVorstand_2.0: und sagte allen ernstes.... Bravestarr: Wie passiert? Was denn? Ich versteh nur BAHNHOF! DerVorstand_2.0: April April, es war schon Tot !!!!!! Ooraj: Hääää - um Gottes Willen Ooraj: Echt? DerVorstand_2.0: ja Cory: sehr komisch DerVorstand_2.0: sie ist grad hier und weint im nebenzimmer Bravestarr: Was`n das für`n Scheiß! DerVorstand_2.0: torben hat sie verlassen Ooraj (privat): Wirklich? kann doch nicht wahr sein? DerVorstand_2.0: er hatte sich ja noch während der schwangerschaft sterilisieren lassen.... [ He-Man.de Chat: <<< FC-Captain_J.R. kriecht aus dem He-Man.de Chat. ] Cory: ich finde das jetzt ekelhaft DerVorstand_2.0 (flüstert an Ooraj): oh doch Ooraj: Kein Scheiß? Bravestarr: Dafür bin ich glaub ich zu blöd. DerVorstand_2.0: jetzt will sie den arzt anzeigen Songster: so ein humor is cool DerVorstand_2.0: was meint ihr wars echt schon tot ? DerVorstand_2.0: sie weiß nimma ob es kurz laut gegeben hat...... DerVorstand_2.0: oder ist der arzt ein mörder ? Ooraj: Ich hab Schwierigkeiten das zu glauben Cory: das ist kein humor, sondern einfach nur pervers Songster: also ich denk ja mal das kind ist verblutet, da der doc die nabelschnur nichr abgeklemmt hat Bravestarr: Doof, gerade wenn man selber Kinder hat. Doofer Humor. DerVorstand_2.0: perverse wahrheit Songster: DerVorstand_2.0: und mal im ernst das war auch im wdr in ner reportage..... Songster: DerVorstand_2.0: ich weiß gar nimma wie ich mit meiner schwester umgehen soll..... [ He-Man.de Chat: <<< Songster kriecht aus dem He-Man.de Chat. ] DerVorstand_2.0: ich kenne das lustige mädchen nimma wieder..... Bravestarr: Ich geh ins Bett. So`n Quatsch kann ich mir nicht mehr angucken. Bis denn dann. Ooraj: Wenn die Möglichkeit besteht daß sie was gehört hat dann ist der Arzt womöglich ein Mörder. Wenn das Kind schon tot war ist er ein mieser Doc der gegen alle Regeln des Hypokratischen DerVorstand_2.0: ich sollte ihr evtl n kuchen backen...... DerVorstand_2.0: ne art "mutterkuchen" denke ich....... [ He-Man.de Chat: <<< Bravestarr kriecht aus dem He-Man.de Chat. ] Ooraj: Eides verstoßen hat. DerVorstand_2.0: mögt ihr mutterkuchen Ooraj: Cory: du bist krank Ooraj: Also echt... DerVorstand_2.0: krank ist nur ein wort ohne bedeutung in den köpfen derer die glauben gesund zu sein..... DerVorstand_2.0: aber schon traurig zu sehen das ihr nur glaubt was ihr verstehen könnt...... DerVorstand_2.0: ich dachte und hoffte auf ehrliche antworten..... DerVorstand_2.0: n ja, ich werd mal sehen..... Ooraj: So eine Pfeife. Und ich hab ihm auch noch helfen wollen DerVorstand_2.0: ich werd sie schon beruhigen können....... DerVorstand_2.0: morphium is noch n bisserl da........ DerVorstand_2.0: ich muss dann los liebe kinder....... DerVorstand_2.0: liebt euch und werdet mal so richtig groß DerVorstand_2.0: tschö
besonders geil finde ich folgenden Satz vom allseitsbeliebten Captain:
FC-Captain_J.R.: Wer kennt sich mit AVIs aus?
Lol nach 3 min kompletter ignoranz geht er dann wortlos, ob er geweint hat ,was meint ihr ?????
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 06.09.03, 00:59 Betreff: Re: Unverständniss auf He-Man.de.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber sehr schön..."lies es fallen" *lach*
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 06.09.03, 02:51 Betreff: Re: Unverständniss auf He-Man.de.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cap ist sehr sensibel.... aber das sind ja komische namen, wo sind´n die chat-dinos?
übrigens hasse das fein erzählt thomas, wenn du mal quatschen willst.... du kennst ja die dreistellige tel-nummer... *knuddel* - und viel spaß beim backen
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 06.09.03, 06:18 Betreff: Re: Unverständniss auf He-Man.de.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Daimar war da, er ignorierte meine herzerweichende Geschichte :-(
|
|
nach oben |
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 06.09.03, 13:48 Betreff: Re: Unverständniss auf He-Man.de.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die sind total prüde im Chat, da biete ich kostenlosen Cybersex an, und keiner reagiert. ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_5.gif)
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN KLOTZEN nicht kleckern, das war schon immer mein Motto.
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 06.09.03, 16:24 Betreff: Re: Unverständniss auf He-Man.de.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
165 Kilo explosiver Sex und die lehnen ab ???
|
|
nach oben |
|
Razor
Enge Rosette
|
Erstellt: 06.09.03, 18:53 Betreff: Re: Unverständniss auf He-Man.de.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum passiert das immer wenn ich nicht dabei bin ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_2.gif)
Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
|
|
nach oben |
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 06.09.03, 23:17 Betreff: Re: Unverständniss auf He-Man.de.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Razor
warum passiert das immer wenn ich nicht dabei bin ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_2.gif) |
keine Ahnung, vieleicht weil du dann gezwungen bist Leute zu kicken? ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
----------------------------------------- The audience will be pleased. But the audience means nothing to me.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 06.09.03, 23:29 Betreff: Re: Unverständniss auf He-Man.de.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau mann hätte sie kicken sollen für ihre ignoranz und ihrem unverständniss !!!!!
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 07.09.03, 14:29 Betreff: Re: Unverständniss auf He-Man.de.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und der komischen namen wegen
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|