Autor
Beitrag
wene010676
Administrator
Erstellt: 29.09.04, 23:08 Betreff: User-Ränge
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
So habe nun auch die Userränge wie folgt neu festgelegt: 0: Baby-Arsch 50: Knackarsch 500: Enge Rosette 1000: Stinkendes Furzloch 2000: Arschloch 5000: He-man.de Fettarschadmin 9999: Arsch am Bannknopf _______________________________________ He-Man.de Forum Foren-Übersicht Kritische Information Du wurdest von diesem Forum verbannt. Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
[editiert: 08.01.05, 13:57 von DerVorstand ]
the_move
Knackarsch
Graf Zeppelin
Enge Rosette
Erstellt: 30.09.04, 00:05 Betreff: Re: User-Ränge
drucken
weiterempfehlen
Also wene, die beiden letzten sind sehr gut, obwohl ich ja gerne einen Specialrang hätte. Mir schwebt da sowas vor wie "Bezwinger des Udo", kannst du das für mich machen? In Anbetracht der Tatsache, daß ICH mich die ganze Zeit mit ihm rumplagen mußte, finde ich das mehr als angemessen! ------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
[editiert: 30.09.04, 00:05 von Graf Zeppelin ]
the_move
Knackarsch
Erstellt: 30.09.04, 00:06 Betreff: Re: User-Ränge
drucken
weiterempfehlen
Zellulite-Arsch fehlt. "One must keep his friends close.....and his enemies even closer!"
Mastermind
Stinkendes Furzloch
Erstellt: 30.09.04, 00:18 Betreff: Re: User-Ränge
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Graf Zeppelin Also wene, die beiden letzten sind sehr gut, obwohl ich ja gerne einen Specialrang hätte. Mir schwebt da sowas vor wie "Bezwinger des Udo", kannst du das für mich machen?
Da mein Forum und dieses Forum auch beide von Carookee sind kann ich dir sagen: Das kann man machen mußt es halt nur noch dem Wene mitteilen ----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ? AIM: GrandmasterC23
[editiert: 30.09.04, 00:18 von Mastermind ]
Mastermind
Stinkendes Furzloch
Erstellt: 01.10.04, 03:29 Betreff: Re: User-Ränge
drucken
weiterempfehlen
@ Wene Irgendwie sind die Ränge viel zu weit auseinander....... ----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ? AIM: GrandmasterC23
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 05.10.04, 09:19 Betreff: Re: User-Ränge
drucken
weiterempfehlen
Jo echt das ist voll scheiße füge mal noch nen paar ein das geht ganz einfach bei carookee. Im übrigen ist der einzige, der soviele Postings erreichen könnte Admin --------------------------------------------------------support @ web de ICQ 145719584
Mastermind
Stinkendes Furzloch
Erstellt: 05.10.04, 15:10 Betreff: Re: User-Ränge
drucken
weiterempfehlen
Zitat: LordShadowX Jo echt das ist voll scheiße füge mal noch nen paar ein das geht ganz einfach bei carookee. Im übrigen ist der einzige, der soviele Postings erreichen könnte Admin
Stimmt, die Ränge könnte man so lassen oder noch ein paar hinzufügen, aber auf jeden Fall sollte der Höchstrang maximal bei 2500 Postings sein ----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ? AIM: GrandmasterC23
Razor
Enge Rosette
Erstellt: 13.10.04, 23:54 Betreff: Re: User-Ränge
drucken
weiterempfehlen
ich hätte auch gerne was eigenes... sowas wie doppelagent oder so *A*I*D*S Alles Ist Die Sekte
Graf Zeppelin
Enge Rosette
Erstellt: 15.10.04, 01:43 Betreff: Re: User-Ränge
drucken
weiterempfehlen
Zitat: Razor ich hätte auch gerne was eigenes... sowas wie doppelagent oder so
Doppelnull würde wohl eher passen. ------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN