Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verfluchter Alkohol verfluchter.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 23.08.04, 18:37  Betreff: Verfluchter Alkohol verfluchter.....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

War mal wieder so weit. Dachte mir ich könnte mal wieder ein Bierchen trinken gehen, von Samstag Mittags bis Sonntag Nachts.

Es ist doch immer wieder das selbe:

1. "Aber nur eins Schatz, versprochen"

2. "Also eins geht noch, nicht wahr Jungs"

3. "Ich geh nie wieder nach Hause, es ist sooo schön besoffen zu sein"

4. "Ächxt, nUR nogch ains!

usw. usf.

Dann heute ausgekartert und Morgen darf ich zum Baumarkt tingeln und nen neues Klo kaufen. Weil ich im Suff auf die glorreiche Idee kam eine Pulle Pizzeria-Wein (der letzte Alk im ganzen Haus) im Klo kaputt zu schlagen, danach die Scherben zu filtern um den guten Wein dann zu saufen. Weil ich keinen Korkenzieher habe....

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).

[editiert: 23.08.04, 18:37 von >>WEBSTOR<<]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gerneral cartman lee
Baby-Arsch

New PostErstellt: 23.08.04, 19:20  Betreff: Re: Verfluchter Alkohol verfluchter.....  drucken  weiterempfehlen

wenn ich das so lese bin ich froh dass ich das zeug nicht anrühre..da tun sich ja abgründe auf....

ich wär so gernemal ein gerneral

komm mit mir ins abenteuerland..auf deine eigne reise..komm mit mir ins abenteuerland..der eintritt kostet den verstand

http://file.carookee.com/imageresizer?id=e338443639882bc484fe35e3c838bf22
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 23.08.04, 21:38  Betreff: Re: Verfluchter Alkohol verfluchter.....  drucken  weiterempfehlen

boha lambrusco is ne verdammt üble sache *lol*
lord und projektleiter sind die edelwein spezialisten, die fangen sogar an mit dem kram zu saufen, unglaublich jeder normale mensch kann das erst im suff runterwürgen...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 24.08.04, 00:00  Betreff: Re: Verfluchter Alkohol verfluchter.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: >>WEBSTOR<<
    Dann heute ausgekartert und Morgen darf ich zum Baumarkt tingeln und nen neues Klo kaufen. Weil ich im Suff auf die glorreiche Idee kam eine Pulle Pizzeria-Wein (der letzte Alk im ganzen Haus) im Klo kaputt zu schlagen, danach die Scherben zu filtern um den guten Wein dann zu saufen. Weil ich keinen Korkenzieher habe....
*LOOOOOOOOOL*

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Paul
Gast
New PostErstellt: 24.08.04, 00:33  Betreff:  Re: Verfluchter Alkohol verfluchter.....  drucken  weiterempfehlen

ein schlauer durstiger Trinker drückt den Korken rein.....
und dann noch IM Klo wie wolltest das denn filtern???
direkt aus der Schüssel saufen??
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.08.04, 00:57  Betreff: Re: Verfluchter Alkohol verfluchter.....  drucken  weiterempfehlen

Wenn der schlaue durstige Trinker alerdings schon nur noch krabbeln kann ist da nicht mehr viel mit eindrücken...

Also eigentlich war der Plan wie folgt:

--> 15 Minuten in die Küche krabbeln
--> 20 Minuten zurück ins Bad krabbeln (währenddessen 5 Minuten Ruhepause in der Diele)
--> Flaschenhals elegant aufschlagen und hoffen das die Freundin weiter schläft
--> 15 Minuten zurück in Küche (möglichst wenig verluste in Kauf nehmen
--> restlichen Wein aus Flasche durch ein Tempo in Maßbecher füllen
--> den guten Wein geniessen
--> in eine barmherzige Ohnmacht fallen

M.d.G.o.E.

Das Fingerspitzengefühl haben LilStar und ScareGlow versucht, und sie haben schließlich das Handtuch geworfen.
Ob wir beliebt sind oder nicht, ist uns relativ egal; Admin oder Mod ist kein Beliebtheitsjob.
Ach ja, und jedes Kästchen ist eine Warnstufe; es gibt derer 5, danach wird gebannt. Bevor das erste Kästchen vergeben wird, wird allerdings i.d.R. vorgewarnt (durch PM, geschlossenen Thread oder Mail).
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.08.04, 01:54  Betreff: Re: Verfluchter Alkohol verfluchter.....  drucken  weiterempfehlen

in ansätzen ist der plan gar nicht so verkehrt...
lords kumpel is letztens bei mir auffer klobrille eingepennt, aber er ist ja n kleveres kerlechen er hat ne klorolle (halbvoll) zum superbequemen kopfkissen umgebaut *loooooooooool*

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 24.08.04, 03:36  Betreff: Re: Verfluchter Alkohol verfluchter.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    in ansätzen ist der plan gar nicht so verkehrt...
    lords kumpel is letztens bei mir auffer klobrille eingepennt, aber er ist ja n kleveres kerlechen er hat ne klorolle (halbvoll) zum superbequemen kopfkissen umgebaut *loooooooooool*
*LOOOOOOOOOOOOOOL* keine schlechte Idee

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.08.04, 08:24  Betreff: Re: Verfluchter Alkohol verfluchter.....  drucken  weiterempfehlen

Aber da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Theorie und Praxis doch verlaufen können....

M.d.G.o.E.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search