Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@ Vorstand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 15.07.03, 18:42  Betreff: @ Vorstand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wollts dich doch noch mal melden wegen der Feier am 19. beim Brünki

handy Nummer hab ich dir ja per PN geschickt

sonst schick ich dir noch mal eine

[editiert: 15.07.03, 18:44 von SithGoku]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.07.03, 04:57  Betreff: Re: @ Vorstand  drucken  weiterempfehlen

ups jo stimmt süsser, ich poste gleich mal alle erforderlichen daten in die threads herein...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.07.03, 05:05  Betreff: Re: @ Vorstand  drucken  weiterempfehlen

Sooooooo hier nun mal für alle die zum Brünken kommen:

Unser kleines Scheißerchen ist ab 19.00 Uhr am samstag den 19.07.03 bereit euch zu seiner Geburtstagnachfeierei zu empfangen...

Er wohnt in Duisburg Bruckhausen auf der Bayreutherstrasse in dem Haus wo dauernd irgendwelche Möbelteile aus dem Fenster fliegen und n paar besoffene Parolengrölend dazu Jubeln...

Wenn ihr in der nähe seit (gilt natürlich nur für die mit denen ich noch nix anderes ausgemacht habe) dann bimmelt mich einfach kurz an und ich weise euch den Weg,mir fällt nämlich grad die Hausnummer nicht ein...

0177 4745214

Für die leutz die anschliessend bei mir pennen sei gesagt das ich Penn und auch sonst Technisch nur für 2 Leute ausgerüstet bin,also bringt euch irgendwie ruhig was kissen,decke und Handtuchmässiges mit...

Brünken hat 18 kästen Bier,6Kästen Cola/Fanta und Fresskram Organisiert, Hartalk muss also selber mitgebracht werden und es ist Zwingend notwendig dem diddy irgendwelche Geburtstagsküsschen wohin auch imer zu geben

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 16.07.03, 17:15  Betreff: Re: @ Vorstand  drucken  weiterempfehlen

mh küsschen?? ich glaube das will er nicht wirklich von mir.... obwohl wir gut zusammenpassen würden, so vom gewicht her.....

---------------------------------------------------

hvis lyset tar oss
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.07.03, 22:40  Betreff: Re: @ Vorstand  drucken  weiterempfehlen

HABIB Wenn du aus Bottrop kommst und kein auto hast kann ich dich zumindest mit hinnehmen

An alle die kommen soll ich noch nen Schöne liter bir bong bauen?

--------------------------------------------------------
ShadowX war vor langer Zeit einmal ein Lordritter von Solamnia, der in der Feste Dargaard lebte.
Durch den Verrat an seiner Frau, den Mord an seiner geliebten und andere Greueltaten, zog er den Fluch der Götter auf sich, und alle die mit ihm waren.
Verdammt zu einem ewigen Leben als untotes Monster, brütet er nun in finsterer Verzweiflung in den Mauern seiner Burg vor sich hin.
Kitiara Uth Matar, die blaue Lady, hatte einen Packt mit ihm geschlossen, der dafür sorgte das ShadowX und seine Todesritter auf Seiten der Drachenarmeen
im letzten Drachenkrieg kämpften.Lord ShadowX ist ein Gegner der ,abgesehen von seinen hervorragenden Fähigkeiten als Kämpfer, auch noch über extrem mächtige Magie verfügt. Bis heute hat es niemand überlebt, sich mit ihm zu messen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SithGoku
Knackarsch

New PostErstellt: 17.07.03, 02:10  Betreff: Re: @ Vorstand  drucken  weiterempfehlen

jo, das müßtenmer doch hinkriegen, ich werd den Vorstand morgen mal kontaktieren, und dann geht beim Brünki ab die Lucy ( Lutsi ? )

-----------------------------------------------------

- a.k.a. Captain Nacho, Captain Nacho 2.0, Skeletordam, nahkampf_nase, etc.................................... -
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 17.07.03, 17:19  Betreff:  Re: @ Vorstand  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Habib
    jo, das müßtenmer doch hinkriegen, ich werd den Vorstand morgen mal kontaktieren, und dann geht beim Brünki ab die Lucy ( Lutsi ? )

-----------------------------------------------------

- a.k.a. Captain Nacho, Captain Nacho 2.0, Skeletordam, nahkampf_nase, etc.................................... -
UND WIE DU LUTZI ABGEHEN WIRD !!!!
DU WEISST GAR NICHT RECHT DU DAMIT HAST !!!

Wo wir hingehen brauchen wir keine Augen...
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 17.07.03, 17:29  Betreff: Re: @ Vorstand  drucken  weiterempfehlen

Boh ist das geil , erinnert euch daran wenn ihr diddys Mama nach ihrem Namen fragt !!!!!

Triangel des Todes !!!
Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 17.07.03, 18:10  Betreff: Re: @ Vorstand  drucken  weiterempfehlen

Äergert bloß mich meine Mama, dann wird nämlich aus Luzi...
Wie soll ich es am besten beschreiben... ?????
Hulk kennt ihr doch oder???

Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 17.07.03, 18:12  Betreff: Re: @ Vorstand  drucken  weiterempfehlen

deine mama is hulk?

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search