Autor
Beitrag
El Chuppakneebray
Enge Rosette
Erstellt: 07.12.04, 01:34 Betreff: Welt bereite dich auf was vor... TD-TV
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Na, das wäre doch mal was oder ?! Euro Helden den ganzen Tag begleiten zu dürfen ?! Das wird dann die totale Übernahme, vergesst Big Brother und den ganzen anderen Rotz !!! Alles pur und ungeschnitten !!! Die Planung ist zwar noch in den Kinderschuchen,aber der Gedanke ist gefasst !!! Wir ficken den Bildschirm... Wie das Format genau aussehen soll ist noch nicht sicher, aber vielleicht habt ihr ja Tips und Anregungen !!! TDT GOES ON SCREEN !!! <hr>ZWEI WORTE !<br><br>EL CHUPPAKNEEBRAY
[editiert: 07.12.04, 01:35 von El Chuppakneebray ]
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 07.12.04, 01:59 Betreff: Re: Welt bereite dich auf was vor... TD-TV
drucken
weiterempfehlen
aha... jo suppa, boha im suff werd ich bestimmt ab und an ma mein pimmel zeigen, juhu das wird ein spass!!! riangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
El Chuppakneebray
Enge Rosette
Erstellt: 07.12.04, 02:13 Betreff: Re: Welt bereite dich auf was vor... TD-TV
drucken
weiterempfehlen
Zitat: DerVorstand aha... jo suppa, boha im suff werd ich bestimmt ab und an ma mein pimmel zeigen, juhu das wird ein spass!!! riangel des Todes !!!<br>Und wir werden immer mehr.....
Davon gehe ich stark aus... ZWEI WORTE ! EL CHUPPAKNEEBRAY
Abohgalippdigah
Enge Rosette
Erstellt: 07.12.04, 09:12 Betreff: Re: Welt bereite dich auf was vor... TD-TV
drucken
weiterempfehlen
Ihr solltet parallel dazu auch noch einen Starchat laufen lassen, damit man seine Helden auch mal zu Untaten anstiften kann. Habt ihr überhaupt schon was aus dem Bereich "Chat" auf eurer Page? __________________________________________________________________ "In einer Demokratie darf man eine Meinung haben, muss aber nicht. Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." .:Dieter Nuhr:.
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 07.12.04, 09:27 Betreff: Re: Welt bereite dich auf was vor... TD-TV
drucken
weiterempfehlen
Wir hätten einfach das Oktoberfest mit der Kamera begleiten sollen da konnten wir gut mitten auf dem Platz über Kreuz pissen...... -------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 07.12.04, 15:05 Betreff: Re: Welt bereite dich auf was vor... TD-TV
drucken
weiterempfehlen
mein got mit diesem moment haben wir alles asoziale aus uns aus dem ruhrgebiet nach bayern gebracht... riangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 07.12.04, 16:15 Betreff: Re: Welt bereite dich auf was vor... TD-TV
drucken
weiterempfehlen
Es muß ein Bomben Feuerwerk gegebn haben als wir die Kräfte vereinigt haben ;-) -------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 07.12.04, 23:20 Betreff: Re: Welt bereite dich auf was vor... TD-TV
drucken
weiterempfehlen
ehrlich gesagt waren das eher angewiederte blicke... riangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 08.12.04, 00:11 Betreff: Re: Welt bereite dich auf was vor... TD-TV
drucken
weiterempfehlen
Von wem? Die it uns im Kries standen? -------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
Mastermind
Stinkendes Furzloch
Erstellt: 10.12.04, 12:58 Betreff: Re: Welt bereite dich auf was vor... TD-TV
drucken
weiterempfehlen
Zitat: LordShadowX Wir hätten einfach das Oktoberfest mit der Kamera begleiten sollen
Das wär ne gute Idee, ich bin dafür das wire das nächstes Jahr auf jeden Fall machen sollten ---------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ? AIM: GrandmasterC23