Autor
Beitrag
Abohgalippdigah
Enge Rosette
Erstellt: 08.12.04, 16:56 Betreff: Wer braucht sowas??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
Kaum den Fernseher angeschaltet, wird man auch schon wieder mit Werbung bombabiert. Highlight aus dieser Reihe: Charming Comfort Klopapier mit Winterduft Eine Frage: Wozu braucht man duftendes Klopapier? Wer schnüffelt kurz bevor er sich den Arsch abwischt, an seinem Toilettenpapier? __________________________________________________________________ "In einer Demokratie darf man eine Meinung haben, muss aber nicht. Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." .:Dieter Nuhr:.
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 08.12.04, 17:49 Betreff: Re: Wer braucht sowas??
drucken
weiterempfehlen
Tja anscheinent du... -------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
Abohgalippdigah
Enge Rosette
Erstellt: 08.12.04, 18:10 Betreff: Re: Wer braucht sowas??
drucken
weiterempfehlen
AnscheinenT? __________________________________________________________________ "In einer Demokratie darf man eine Meinung haben, muss aber nicht. Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." .:Dieter Nuhr:.
OTS
Knackarsch
Erstellt: 08.12.04, 18:38 Betreff: Re: Wer braucht sowas??
drucken
weiterempfehlen
hatten wir nicht schonmal so ein toilletenpapier thema ?` ausserdem ist dat wichtig. 4 lagig und mit duft ^^ -------------------------------------------------------- Möge der Segen des Lichtes über Dich sein, Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen. Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich Achten. Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und durch die Kraft der Götter. Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo Du willkommen bist. SS SS ESkaliert !
Frank
Knackarsch
Erstellt: 08.12.04, 19:21 Betreff: Re: Wer braucht sowas??
drucken
weiterempfehlen
Geh kakken Auweiah Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 08.12.04, 19:59 Betreff: Re: Wer braucht sowas??
drucken
weiterempfehlen
willst mich in Orthographie unterweisen? -------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
Abohgalippdigah
Enge Rosette
Erstellt: 08.12.04, 20:16 Betreff: Re: Wer braucht sowas??
drucken
weiterempfehlen
Zitat: LordShadowX willst mich in Orthographie unterweisen?
Jupp. __________________________________________________________________ "In einer Demokratie darf man eine Meinung haben, muss aber nicht. Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." .:Dieter Nuhr:.
Mastermind
Stinkendes Furzloch
Erstellt: 10.12.04, 12:59 Betreff: Re: Wer braucht sowas??
drucken
weiterempfehlen
netter Avatar, Tristan ---------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ? AIM: GrandmasterC23
Frank
Knackarsch
Erstellt: 11.12.04, 02:20 Betreff: Re: Wer braucht sowas??
drucken
weiterempfehlen
Ich weis Kris Auweiah Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.