Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wischi waschi Typen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andi M Power
Knackarsch

New PostErstellt: 14.06.03, 04:29  Betreff: Wischi waschi Typen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute abend ist mir folgndes passiert
Ichwar in einer Disco und unterhielt mich mit einem freund der mich dazu auforderte das ich mir auch einen Stuhl besorge gesagt getan ich holte mir Stuhl dr herren los herumstand
plöztlich kam ein Typ nauf mich zu der meinte esein Freund wäre auf diesem Stuhl gesessen nach kurzem gespräch gabich ihm den Stuhlaber verlangte das ich den Stuhl zurückstelle nach kurzer Disskussion kam der Eisenpimmel dazu und versuchte zu schlichten was ihm scheinbaar auch gelang einige zeit Spaäter ging ich mit eineem Freund aufs Klo und da kam wieder dieser Typ der darauf aua war Ärger zu haben ich gab dann schliessliech auf nachdem er mich mehrmals dazu aufgefordert hatte mich mit ihm zu prügeln
und forderte ihn auf mir auf den Parkplatz zu follgen ( ich zeigte ihm dass ich kene Waffen bei mir Trage) aber wollte unbedingt vvor der Disco mit mir kämpfen (weil wsa genügensd Leut waren um Dazwischen zu gehen)
Dabei wollte ich die Sache friedliech regeln aber wollte sich unbedingt mit mir Schlagen

aber os ich ihn aufforderte mit mir alleinee zu kämpfen(ich war nicht Scharf drauf )
hat er sich nicht mehr getraut
Ich hasse diese Typen die nur in der Gruppe stark sind

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben aka.: Bünyamin
Knackarsch

New PostErstellt: 14.06.03, 04:46  Betreff: Re: Wischi waschi Typen  drucken  weiterempfehlen

Interessant...

Saddam ist zwar entmachtet, aber er bleibt für ewig der Diktator der Herzen für sein Ihn liebendes Volk...
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.06.03, 10:02  Betreff: Re: Wischi waschi Typen  drucken  weiterempfehlen

ich hätte mich an deiner stelle verkrümelt...... da hätte ich schon schiss bekommen.....

und du weist ja hoffentlich wie TEUER heutzutage zahnersatz ist??!!

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.06.03, 11:08  Betreff: Re: Wischi waschi Typen  drucken  weiterempfehlen

ohne scheiß ich bin sehr friedlich abert solchen typen sollte mann dann die fresse einfach mal kurz nach hinten kloppen...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 14.06.03, 11:12  Betreff: Re: Wischi waschi Typen  drucken  weiterempfehlen

würd ich ned machen vorstand
a) musst du dann zeinen schaden bezahlen wenn du obsiegst
b) könnte er stärker sein als du - und das ist schmerzhaft

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andi M Power
Knackarsch

New PostErstellt: 14.06.03, 13:10  Betreff: Re: Wischi waschi Typen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand2.0
    ohne scheiß ich bin sehr friedlich abert solchen typen sollte mann dann die fresse einfach mal kurz nach hinten kloppen...

Triangel des Todes !!!
Ja das hätte ich tun sollen

@Alberich Ja das Stimmt aber wie siht die Sache denn aus wenn er mich dazu auffordert und mich Provoziert und gar schubst wenn ich Zeugen habe

Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 14.06.03, 13:47  Betreff: Re: Wischi waschi Typen  drucken  weiterempfehlen

Musst ja ganz schön nervös gewesen sein,mit den ganzen Fehlern die du im Thread oben reingehaut hast..... nix für Ungut.......

Oh Mann,ich liebe Diese Frau-Göttin..........
Andi M Power
Knackarsch

New PostErstellt: 14.06.03, 15:14  Betreff: Re: Wischi waschi Typen  drucken  weiterempfehlen

Ich war stinksauer und total besoffen solche Wischi Waschi Typen bringen mich auf die Palme

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.06.03, 15:20  Betreff: Re: Wischi waschi Typen  drucken  weiterempfehlen

Ohne Scheiss Albi, erstens löhn ich nix weil ich nach der "Punishmen Aktion" zufrieden daheim mein letztes Bier trinken werde und Zweitens wäre es besser wenn er nicht Stärker ist denn dann müsste ich ihn von hinten feige und Jäzornig plattmachen den armen verwirrten Menschen...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 15.06.03, 00:11  Betreff: Re: Wischi waschi Typen  drucken  weiterempfehlen

@ Andi

hättest diesen "ichbinnurindergruppestark" Weichei am besten gleich ein paar aufs Maul gegeben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search