Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
am rande des seins

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 26.04.03, 02:55  Betreff: am rande des seins  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ist es nicht der rausch der uns beflügelt und uns zeigt was das wahre dasein ist???

ist es nicht das sein welches uns fühlen lässt was wir sind,nicht sein können, aber sein möchten???

ist es nicht die ungewissheit die einen plagt weil mann den eigenen platz im Universum noch nicht finden konnte???

ist es nicht die gemütlichkeit die uns daran hindert in ein besseres sein zu versinken und von ihm aufgesogen zu werden???

und auch frage ich mich, ist es nicht die realität die uns davon abhält das zu tun was unser geist und unsere Seele sich schon seit nur allzulanger Zeit wünscht ???

und ich sitz hier nicht mit ben telefonier neben bei mit po8 und bin extrem halb besoffen ok, den ich bin trocken....

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OTS
Knackarsch

New PostErstellt: 26.04.03, 13:10  Betreff: Re: am rande des seins  drucken  weiterempfehlen

bitte unterlasse solche texte, die bringen mich immer ganz durcheinander.
du weißt doch agnz genau das wir so ein text pronlem schonmal auf mou.de hatten.

--------------------------------------------------------
Möge der Segen des Lichtes über Dich sein,
Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen.
Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer
Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich
Achten.
Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und
durch die Kraft der Götter.
Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo
Du willkommen bist.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 26.04.03, 13:31  Betreff: Re: am rande des seins  drucken  weiterempfehlen

oh weiser vorstand, zeige uns armen, erbärmlichen menschen den sinn für unser nichtiges treiben auf diesen verrottenden erdball. sage uns, warum wir täglich aufs neue versuchen, unserer verwrackten daseinsfrist eine schier lächerliche bedeutung zu verleihen, indem wir uns mit alkohol vergiften, in die künstliche realität des www flüchten und nur auf unser vorbestimmtes ende warten...

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.04.03, 00:38  Betreff: Re: am rande des seins  drucken  weiterempfehlen

Hey Vorstand, kommst Du immer auf solche Gedanken, wenn Du leicht angeschickert bist??? Dann könntest Du das von mir aus ruhig öfter tun, ich lese mir so etwas wirklich gern durch!

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.04.03, 02:41  Betreff: Re: am rande des seins  drucken  weiterempfehlen

Gedanken???
Du glaubst es sind nur Gedanken???

Gedanken sind doch nur kurze momente die uns dazu verleiten dinge zu sehen die wir sehen wollen um uns wünsche zu erfüllen nach denen wir uns sehnen...

und sehnsucht ist ein gefühl welches uns glauben lässt etwas zu brauchen was wir nicht bekommen können.....

und kranke gedanken die umeinanderschwirren und uns verwirren sind die krankheit die hervorgerufen wird von dem wahnsinn......

dem wahnsinn.......

hinter unserer Stirn !!!

Denn wie ich euch allen schon versuchte zu erklären:

Ich hab 2 Augen zuviel ich will sie euch Schenken,dafür müsst ihr sehen was ich sehe und was ich denke denken.......

Ich will mich verstecken an orten die ich selbst nich kenne......

Triangel des Todes !!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.04.03, 05:38  Betreff: Re: am rande des seins  drucken  weiterempfehlen

VERSCHOBEN !!!

Alkohol ist Gefährlich...

[editiert: 27.04.03, 06:00 von DerVorstand]
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.04.03, 12:50  Betreff: Re: am rande des seins  drucken  weiterempfehlen

Was ist denn schon Wahsinn??? Wer sagt uns denn, was Wahn und was Normalität ist? Ist nicht vielleicht di Normalität der wahre Wahnsinn??? Ich weiß es nicht?
Aber für mich klingt das alles sehr normal! ;-)

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 27.04.03, 13:32  Betreff: Re: am rande des seins  drucken  weiterempfehlen

des denkens faden ist zerrissen, mir ekelt lange vor allem wissen....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.04.03, 19:19  Betreff: Re: am rande des seins  drucken  weiterempfehlen

Der Wahnsinn überkommt dich Liebe Chassandra wenn das Normale denken welches du immer als Normal angesehen hast sich verwirrt und du es weder kontrollieren noch Verstehen kannst...

Triangel des Todes !!!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.11.04, 04:51  Betreff: Re: am rande des seins  drucken  weiterempfehlen

denn das licht hat die dunkelheit nicht besiegen können und versiegtein ewiger finsterniss...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search