Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das ende naht - ma sehn was dann abgeht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 30.08.05, 15:29  Betreff: das ende naht - ma sehn was dann abgeht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also ich war beim doc jetzt xmal und hab kein bock mehr auf die scheisse (das geht seit wochn so) die diagnose steht....

krebs!!!
einzelheiten lass ich ma sein ich kanns selbst schon nimma hören...

suppa ich werd noch so 2 oder 3 jahre machen und dann über den jordan gehn , wundert mich das ich jetzt keine schlechte laune bekomm wahrscheinlich weil manns gar nicht fühlt ?!

aber was sollte mann jetzt machen ???
ich denk grad drüber nach x ratensachen zu kaufen irgendwelche kredite und sowas zu nehmen um damit ma durch die welt zu gurken also ma her mit tips ,was würdet ihr tun ???

wär suppa wenn ihr ma ernsthaft schreibt was ihr denkt was cool wäre , ach ja und wünscht mir ne gute reise ich werd auf euch warten....

see you in hell...

denn eins ist gewiss...
wenn ich fahre dann nicht allein !!!

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

[editiert: 30.08.05, 16:37 von DerVorstand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stasi-Reilly
Knackarsch

New PostErstellt: 30.08.05, 23:06  Betreff: Re: das ende naht - ma sehn was dann abgeht...  drucken  weiterempfehlen

Du solltest dich nun wieder Gott zuwenden und deine Sünden bereuen. Am besten gelingt dir das, indem du dein Geld jenen schenkst, die dich wieder zu Gott zurück führen.

[editiert: 30.08.05, 23:08 von Stasi-Reilly]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 04:24  Betreff: Re: das ende naht - ma sehn was dann abgeht...  drucken  weiterempfehlen

mann kann sich nicht jemandem WIEDER zuwenden dem man nie zugewand war und mann kann nicht zurückgeführt werden zu orten an denen mann nie war , auch sind dies sachen die mir eher nebensächlich erscheinen ich denke es ist eher so das sich niemand vorstellen kann welche pläne einem auf einmal im kopfe herumschwirren ,wie sehr sich alle ,und ich meine wirklich alle gedanken bezüglich der eigenen zukunft ändern und im chaos zu versinken drohen...

ich bin selber überrascht , nicht zuletzt darüber das die angst vor dem ende nicht existent ist sondern eher darüber das mann mit einem mal tagelang darüber nachdenkt was mann noch erlebn WILL und MUSS und auch das mann sich ärgert mit dem ach so geruhsamen schlaf doch so viel wertvolle zeit zu verschenken...

alles ändert sich mit nur einer tatsache die mann zwar erahnen konnte aber einen doch irgendwie allzu plötzlich überkam...

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mutters-Liebling
Baby-Arsch

New PostErstellt: 31.08.05, 05:12  Betreff: Re: das ende naht - ma sehn was dann abgeht...  drucken  weiterempfehlen

Total traurig das mit dir...

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 15:56  Betreff: Re: das ende naht - ma sehn was dann abgeht...  drucken  weiterempfehlen

wunderlich ist das es andere trauriger finden wie mann selbst...

Da Schuf er:

Tristan
Knackarsch

New PostErstellt: 01.09.05, 03:48  Betreff: Re: das ende naht - ma sehn was dann abgeht...  drucken  weiterempfehlen

Geh mal ordentlich fikken.........dann kakken, dann klappts auch mitter Krankheit

PETER SHAW HAUT DEM MONSTERGESICHT EIN BLAUES AUGE; DREHT DAS RAD; HAUT DEM HOMO EINS AUFS MAUL; DREHT DAS RAD UND NIMMT DIE GLÜHBIRNEN AUS DEM ROBOTERAUGE!

Man e Faces sitzt an seiner Treppe, an der auch schon der Vorstand stand und schaut in den "blauen Himmel".
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 01.09.05, 09:57  Betreff: Re: das ende naht - ma sehn was dann abgeht...  drucken  weiterempfehlen

sehr kompetenter beitrag , einfallsreich ,spritzig und wie immer mit der nötigen portion witz...

Da Schuf er:

PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 01.09.05, 20:01  Betreff: Re: das ende naht - ma sehn was dann abgeht...  drucken  weiterempfehlen

Kackt für Deutschland! Bald ist Bundestagswahl! DER VORSTAND ALS KANZLER! LLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOL

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 01.09.05, 22:08  Betreff: Re: das ende naht - ma sehn was dann abgeht...  drucken  weiterempfehlen

n bisschen zeit hätt ich noch...

Da Schuf er:

>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 02.09.05, 10:09  Betreff: Re: das ende naht - ma sehn was dann abgeht...  drucken  weiterempfehlen

Dann kieber Merkel oder Jürgen von der Lippe....

Obwohl so ein Bundeskanzler wild pöbelnd mit Fahrrad (inkl. Biertüten am Lenker) im Bundestag rumschwirren zu sehen ist vielleicht auch nicht schlecht...

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 02.09.05, 14:47  Betreff: Re: das ende naht - ma sehn was dann abgeht...  drucken  weiterempfehlen

lol von dir würd ich auch gern ma ne bundestagsrede hören , besonders wenn die in dem stil abläuft wie auffer essener wache...

Da Schuf er:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search