er geht nur um die 20 minuten und manche werden sagen er ist aufgrund seiner spontanität bekackt....
manche werden sagen is ja nur selbergemacht....
aber wisset und verstehet das diese vermeindliche amateurproduktion alles bisher dagewesene in den schatten stellt !!!
Und das sage ich den die amateurscheisse langsam ankackt so langwelig wie der ganze driss geworden ist....
er ist alt und die jungs sind cool......
es heisst:
MASTER OF THE FIST !!!
also wer den spass beim dreh hat dem gehört n altar gebaut, leute die andere leute wie onkel po sohn des pi aka. onkel arsch erfinden sollten supportet werden, lso hat mann sich das neueste werk *operation dance senastaion* der eine art *phantom commando* huldigung ist angucken, nicht das der besser ist als MASTER OF THE FIST , aber die kurzfilme (also master of the fist und son Einzelkämpfer Kriegs Epos) sind unschlagbar, wir haben uns im shop stundenlang über die Jungs schlappgelacht !!!
danke für dialoge wie *erregt dich das* , *es gibt etwas zu verkaufeeeen* oder auch *ich war schon im himmel drin*, macht ma n neuen kurzfilm und die tdt-shop crew kommt mit all ihrer unterstützung ;-)
ELVIS LIEBT EUCH !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
Erstellt: 16.03.05, 23:19 Betreff: Re: der beste film aller zeiten...druckenweiterempfehlen
Kennt ihr den hier? Ist zwar schon sehr alt (80er), aber ich hab ihn erst letzte Woche wiederentdeckt...und hab mich am Boden gekugelt vor lauter Lachen...
"DEPP DAMISCHA"
"GEH ZUA"
"MOGST AMOI ZUALOANGA?"
"BLUATIGE HENNAGRIPP"
"MEI MASCHIN IS HIN"
Selten wurde das blau-weisse Bayernland so verarscht...
______________________________________ He-Man.de Forum Foren-Übersicht Kritische Information
Du wurdest von diesem Forum verbannt. Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.