Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die star wars classic dvd box :

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 03:08  Betreff: die star wars classic dvd box :  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

sooo gestern abgeholt, heute mal reingeguckt:

was für eine scheisse,ich werd nur noch die lds oder die alten vhs tapes gucken, schlimm genug das durch die special edition schon ne menge kaputt gemacht wurde, aber jetzt ist alles vorbei...

tatsächlich wurde der gute alte aniken gegen den neuen als geist am ende von episode 6 ausgetauscht, und der gute alte imperator wurde in der hologram szene auch ersetzt was nun bedeutet das er fast einpennt beim quatschen und auch vader neu syncronisiert wurde was absolut beschissen ist !!!

das tolle angekündigte vader episode 3 preview ist der absolut müll, das einzig neue was mann sieht ist die herstellung der vader maske und ca 30 sek beim dreh vor ner bluescreen....

der neue jabba in episode 4 sieht finde ich n tick besser aus und die *han tritt jabba auf den schwanz* szene wirkt nicht mehr gaaanz so albern....

alles in allem trotzdem rausgeschmissenes geld, george lucas ich hasse dich und ich hoffe du verreckst an einer üblen schmerzhaften krankheit du hurensohn !!!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 17.09.04, 05:44  Betreff: Re: die star wars classic dvd box :  drucken  weiterempfehlen

Ja wußte doch schon immer das Star wars nichts Nahhaftes an sich hat.

--------------------------------------------------------
... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit.
These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.

Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire
The A-Team
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Terminatrix
Knackarsch

New PostErstellt: 22.09.04, 13:38  Betreff: Re: die star wars classic dvd box :  drucken  weiterempfehlen

was für ein scheisse von lucas! ich will die originale

just unbelievable
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobra Khan16
Knackarsch

New PostErstellt: 22.09.04, 16:17  Betreff: Re: die star wars classic dvd box :  drucken  weiterempfehlen

Jupp, habe auch die Orginalfilme auf VHS, und alles was danach kam, kann man meines Erachtens nach getrost vergessen...dreck da! Aber hauptsache senor lucas verdient sich nen goldenen arsch...wixxer da!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search