Autor
Beitrag
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 08.03.05, 00:44 Betreff: eine alkoholfreie woche.....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
hat ca 4 -5 tage , wenn überhaupt muss mann feststellen... Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
the_move
Knackarsch
Erstellt: 08.03.05, 03:22 Betreff: Re: eine alkoholfreie woche.....
drucken
weiterempfehlen
"Des kleinen Mannes Sonnenschein, bumsen und besoffen sein." Ich denke, selbst Komfuzius würde mir beipflichten. ____________________ "One must keep his friends close...and his enemies even closer."
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
Erstellt: 08.03.05, 03:57 Betreff: Re: eine alkoholfreie woche.....
drucken
weiterempfehlen
Aber nicht wenn das trinken nicht mehr "nur" noch zur Gewohnheit sondern schon unabdinglich wird... ____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 08.03.05, 08:13 Betreff: Re: eine alkoholfreie woche.....
drucken
weiterempfehlen
willst du mir jetzt angst machen oder nu die selber di augen öffnen spinnenmann??? gemeinsam können wir es schaffen , gleich gibts n kaffe mit superleckerer 12% bärenmarkesahne (ohne zucker), für den gourmetgaumen gibts yogol yoghurtdrinks (erdbeer/himbeere) und übern tag verteilt dann das gute alte mineralwasser mit etwas kohlensäure und den leckersten saft der welt..... ananas/zitrone..... und am samstag hat *bazx* geburtstag,da wird kurzzeitig wieder alles zusammenbrechen :-((((( Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 08.03.05, 12:33 Betreff: Re: eine alkoholfreie woche.....
drucken
weiterempfehlen
Ich habs auch versucht, leider habe ich es nur von freitag nacht bis gestern abend geschafft. Naja ich hatte es mir auch verdient bei so viel Physik wie ich zur Zeit Pauke.... Naja mit zwei Mann ne Flasche Korn und ne kISTE HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNSSSSSSAAAAAAAAA und schon gehts einem nen bisl besser.... Jippi jetzt aber echt bis samstag höchtens noch einmla betrunken,,,,, -------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
Erstellt: 09.03.05, 12:34 Betreff: Re: eine alkoholfreie woche.....
drucken
weiterempfehlen
Seit Sonntag früh nichts mehr getrunken, diesmal schaff ich´s bestimmt !! ____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 09.03.05, 17:20 Betreff: Re: eine alkoholfreie woche.....
drucken
weiterempfehlen
Du nicht du bist zu sehr beeinflussbar... -------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
Erstellt: 10.03.05, 04:33 Betreff: Re: eine alkoholfreie woche.....
drucken
weiterempfehlen
Stimmt, diese Stimmen sind aber auch hartnäckig !! ____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 10.03.05, 13:35 Betreff: Re: eine alkoholfreie woche.....
drucken
weiterempfehlen
ich hab gestern nix getrunken und heut auch nich... pah von wegen mann hat n problem nur wel mann mal 2 wochen durchballert... gestern hatte ich zwar krämpfe aber das lag an nen ganzen karton lecka weintrauben die innerhalb von 20 min aufgefressen waren... Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
Erstellt: 10.03.05, 13:46 Betreff: Re: eine alkoholfreie woche.....
drucken
weiterempfehlen
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL "nur wenn man mal 2 Wochen durchballert" Erklär das mal meiner Freundin... ____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
DerVorstand
Administrator
Erstellt: 10.03.05, 13:58 Betreff: Re: eine alkoholfreie woche.....
drucken
weiterempfehlen
ok ich ruf se ma an *lol* sag ihr mal bittes eines...... ich bin nicht der der ich zu sein scheine *lol* Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
Erstellt: 10.03.05, 14:12 Betreff: Re: eine alkoholfreie woche.....
drucken
weiterempfehlen
Sie freut sich schon auf das nächste Elvis Ständchen !! Ich hab ihr aber schon gesagt das du nicht so wie am Telefon bist, du bist besser, hübscher, kräftiger, sehniger, strammer, härter.... ____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...