Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
enge rosette?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 16.06.03, 12:40  Betreff: enge rosette?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

was sind´n das für mongoloide "rangtitel" hier? erst war ich so´n behinderter "knackarsch" und jetzt so etwas. was kommt als nächstes? gwildor? he-man.de-admin?

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.06.03, 12:53  Betreff: Re: enge rosette?  drucken  weiterempfehlen

Aber Babyarsch war doch süß...

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 16.06.03, 13:02  Betreff: Re: enge rosette?  drucken  weiterempfehlen

geht so.... ich will keine enge rosette sein

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.06.03, 14:39  Betreff: Re: enge rosette?  drucken  weiterempfehlen

hm, ich kann mich da nicht beschweren...

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 16.06.03, 15:32  Betreff: Re: enge rosette?  drucken  weiterempfehlen

du spack! gib mir mal´n andern namen! du bist hier der admin, also mach was!!!

Proud to be a Wrack!
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 16.06.03, 15:54  Betreff: Re: enge rosette?  drucken  weiterempfehlen

...jeder kriegt, was er verdient!!!

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 16.06.03, 16:18  Betreff: Re: enge rosette?  drucken  weiterempfehlen

pah, du wirst auch noch ne enge rosette, kommt schneller, als man denkt

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.06.03, 16:55  Betreff: Re: enge rosette?  drucken  weiterempfehlen

lol , overloard jetzt mal ehrlich guck mal im flirt und kuschel schlampen thread...

findest du nicht das dein name zu deiner hurenberufung passt ???

ich als admin finde schon

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 16.06.03, 17:18  Betreff: Re: enge rosette?  drucken  weiterempfehlen

irgendwie ist das aber´n widerspruch. ich mein, als schlampoe für alles und jeden hab ich vieles aber bestimmt keine ENGE ROSETTE mehr...

Proud to be a Wrack!
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 16.06.03, 17:21  Betreff: Re: enge rosette?  drucken  weiterempfehlen

enge rosette kann ja auch gar nimmer sein gell noldi.... mein kleiner

*schon mal die hose aufmacht.*

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search