Autor |
Beitrag |
OTS
Knackarsch
|
Erstellt: 17.06.05, 06:57 Betreff: geht lil fremd ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
guckt euch mal lil's gierigen blick an, die würd den armen kerl doch am liebsten bespringen. ? meint ihr der schreit aus angst und verzweiflung ?

<hr>--------------------------------------------------------<br>Möge der Segen des Lichtes über Dich sein,<br>Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen.<br>Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer <br>Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich <br>Achten.<br>Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und <br>durch die Kraft der Götter.<br>Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo <br>Du willkommen bist.<br><br>Don´t play with fire, but play with OTS.
[editiert: 17.06.05, 06:58 von OTS]
|
|
nach oben |
|
 |
Thrawn
Enge Rosette
|
Erstellt: 17.06.05, 09:06 Betreff: Re: geht lil fremd ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du hast extrem abartige Gedankengänge.....
egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!
-Vice City-
|
|
nach oben |
|
 |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 17.06.05, 12:37 Betreff: Re: geht lil fremd ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meine fresse was warn das wieder für ne verantaltung, du bis dir auch zu nix zu schade was ots *lol*
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
 |
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.06.05, 00:15 Betreff: Re: geht lil fremd ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht Lil fremd? Warum fragst du Orko the Sots? Dafür kann es doch nur einen Grund geben. Du bist eifersüchtig! Ja, genau. Du willst dich in Lil Stars Leben einmischen. Du glaubst, du kannst den "Stammuser" --- Wort wurde aus dem Beitrag von Stasi Reily übernommen--- ausstechen.
Ich sehe es schon kommen: Orko the Sots geht auf der nächsten Con zu LIL Star, und versucht den "Stammuser" auszustechen. ORKO IST EIFERSÜCHTIG!
|
|
nach oben |
|
 |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 19.06.05, 14:18 Betreff: Re: geht lil fremd ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche Con war das denn wieder... ? 
"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..." DerVorstand 26.02.05
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
 |
OTS
Knackarsch
|
Erstellt: 19.06.05, 17:25 Betreff: Re: geht lil fremd ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine ahung wann und wo das war, ich hab einfach nur diese bild zugesand bekommen. ich denke es handelt sich um einen stummen hilfeschrei
der kann einem echt leid tun, der wird wohl längst lil's 7 mägen von innen gesehen haben.
<hr>--------------------------------------------------------<br>Möge der Segen des Lichtes über Dich sein,<br>Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen.<br>Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer <br>Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich <br>Achten.<br>Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und <br>durch die Kraft der Götter.<br>Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo <br>Du willkommen bist.<br><br>Don´t play with fire, but play with OTS.
[editiert: 19.06.05, 17:27 von OTS]
|
|
nach oben |
|
 |
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 20.06.05, 14:40 Betreff: Re: geht lil fremd ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
heilige maria mutter gottes........ wer ist denn der diabolische typ auf dem foto ???
Mellom bakkar og berg ut med havet heve nordmannen fenge sin heim, der han sjølv heve tuftene grave og sett sjølv sine hus oppå deim. Han såg ut på dei steinute strender; det var ingen, som der hadde bygt. "Lat oss rydja og byggja oss grender, og so den leiken den ville han sjå. Hill nordmann Fram på vinteren stundom han tenkte: Gjev eg var her til evig tid! Og når nordljoset skinner ifrå oven, blir hans stålhjerte fylt med grusomt savn. A T O M S C H L A G
|
|
nach oben |
|
 |
Stasi-Reilly
Knackarsch
|
Erstellt: 20.06.05, 23:13 Betreff: Re: geht lil fremd ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sieht irgendwie aus, als hätt er kurz vorher zu Lil irgendwas gesagt das er sauwitzig und sie total abartig fand. Find ihn jedenfalls sehr sympathisch vom ersten Eindruck her, der scheint zu wissen wie man selbst bei so nem Treff gut gelaunt bleibt.
[editiert: 20.06.05, 23:15 von Stasi-Reilly]
|
|
nach oben |
|
 |
SimonF
Knackarsch
|
Erstellt: 21.06.05, 08:32 Betreff: Re: geht lil fremd ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Feyhd-Rautha
heilige maria mutter gottes........ wer ist denn der diabolische typ auf dem foto??? |
Kann sein, dass ich jetzt ´nen totalen Knick in der Optik habe, aber ist das der selbe Typ?

Wenn ja, dann ist das "Walkan" von PE und he-man.de, ein sehr sympathischer Kerl. Macht auf Bildern und im Forum einen gemütlichen Eindruck auf mich. 
|
|
nach oben |
|
 |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 21.06.05, 11:16 Betreff: Re: geht lil fremd ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sieht mir aus al wenna gerne ballert was suppa is *ggg*
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|